WIE LANGE NOCH?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
06.12.2010 | 7 Antworten
Huhu ihr lieben .. ich bin jezt (37+1) Sprich 38SSW
& Naja .. Heute beim FA .. Mein Kleiner mann ist schon ganz tief unten und drückt derbe ..
Mein MuMU ist zwar noch zu aber mein GMH extrem Verkürzt .. Wehen habe ich auch schon (CTG Zeigen keine an aber ich merke sie ) & Joa mein FA meinte es könnte jezt los gehen ..
Jezt bin ich hin und her gerissen wie lange kann es noch dauern bis er kommt?! Kann es kaum abwarten freu mich so auf Unseren kleinen Prinen (: Jaja .. Wie lange hatte es bei euch gedauert?

LG Sabrina&Bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja, aber auch nicht laut CTG, bzw
nur ganz leichte....aber später habe ich ja auch gemerkt, was richtige Wehen sind:)
JonahElia
JonahElia | 06.12.2010
6 Antwort
@JonahElia
Hattest du denn wehen ? Bzw einen argen druck nach unten ? ..
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 06.12.2010
5 Antwort
Das
kann keiner sagen heute noch oder auch erst in 3 Wochen, man weis es nicht.Beim vierten hatt ich Wehen, 3cm Öffnung und bin noch 6 Wochen gelaufen --er wollte einfach nicht, wurd dann eingeleitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
4 Antwort
tja
dann wenn die kinder wollen kommen sie meine große hätte auch schon ab der 36ssw gedurft kam aber erst 10 tage nach dem termin wünsch dir viel geduld
Violasmama20
Violasmama20 | 06.12.2010
3 Antwort
Als meine Fa
mir ähnliches sagte, hat es noch 3 Wochen gedauert, er kam dann genau am ET....
JonahElia
JonahElia | 06.12.2010
2 Antwort
huhu
kann deine Ungeduld verstehen...nach 4 schwangerschaften kann ich nun ganz sicher sagen...es kann heute morgen losgehen ODER ABER auch erst in oder 4 Wochen. Alles Gute für die letzten Wochen und für di eGeburt ;)
twinmama27
twinmama27 | 06.12.2010
1 Antwort
huhu
bei mir war meine maus auch ganz tief unten und ich hatte vorher schon wehen aber sie lies sich zeit bis zum et. bei ner freundin war der muttermund sehr verkürzt und hatte vorzeitige wehen aber der kleine mann wollte erst 2 tage nach et kommen. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading