Wie Lange musstet Ihr

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
05.12.2010 | 38 Antworten
Nach Der entbindung im KH Liegen ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
3 Tage.....
ich hatte nen Kaiserschnitt und konnte am 3.ten Tag nach Entbindung gehen...:)
steffi-bw
steffi-bw | 05.12.2010
37 Antwort
--- 4 tage
Ich bin freitags rein und durft Montags schon raus- klappte alles super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
36 Antwort
hiii
ich hatte KS.. aber ich fans im KH total toll!!!! habe mich mit meiner zimmernachberin angefreundet und etc.!! ich fande es dort einfach genial und ich war traurig als wir gehen mussten! habe in berlin pankow entbunden ;-))) achso: hatte KS und war 5 tage drinne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
35 Antwort
hiii
ich hatte KS.. aber ich fans im KH total toll!!!! habe mich mit meiner zimmernachberin angefreundet und etc.!! ich fande es dort einfach genial und ich war traurig als wir gehen mussten! habe in berlin pankow entbunden ;-))) achso: hatte KS und war 5 tage drinne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
34 Antwort
...
habe 17.8.2010 entbunden und bin 19.08.2010 wieder nach Hause. Offiziell!!!
Sorasta
Sorasta | 05.12.2010
33 Antwort
hi
bei der normalen entbindung war ich 2wochen im kh weil wir auf der intensiv waren. beim kaiserschnitt waren wir 5tage.
Mischa87
Mischa87 | 05.12.2010
32 Antwort
BEI MELISSA GING ICH FREITAGS REIN UND MITTWOCH WIEDER HEIM UND BEI LOUISA GING ICH AUCH FREITAG REIN UND DIENSTAG HEIM.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
31 Antwort
Gar nicht ...
bin ca 4 Stunden nach der Geburt wieder rumgelaufen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2010
30 Antwort
...
Meine kleine war 48 Stunden...dann ab nach Hause :) Die hätten mich gern länger da behalten aber ich wollte lieber heim. Nicht das es da nicht schön war, alle haben sich im mein Kind gekümmert da ich die einzige Mami da war und ich wurde von vorne bis hinten bedient...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
29 Antwort
hi
ich hatte eine ambulante geburt also bin da nach stunden heim und bei der anderen geburt war ich am 3 tag daheim.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
28 Antwort
@DEJAVUE
:P
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.12.2010
27 Antwort
@WinniePooh2010
dito
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
26 Antwort
@DEJAVUE
*gg* jepp schon ätzend ich hasse KH's. lol. Ausserdem kam mir das von vornerein so als würde ich nie was anderes gemacht haben als Mama sein :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.12.2010
25 Antwort
@WinniePooh2010
bei mir kam die schwester dauernd rein gepoltert das ging mir so auf die nerven ...war froh zuhaus zu sein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
24 Antwort
...................
ich war 2 tage drin. hab am 29.12. morgens entbunden und sind am 31.12. mittags nach hause.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
23 Antwort
****
ich hatte um 15 uhr die geburt und bin am nägsten morgen direkt nachhause, nur mit freund keine familie , keine wahre hebamme und war 16 fast 17 und es hat wunderbar geklappt. ich habe mich zuhause einfach besser gefühlt. aber jeder mensch ist andres, und jeden gehts nach der geburt auch anderes köperlich und pychisch.. Ich hatte einen Dammschnitt 10 stiche , höliche schmerzen trotzdem wolte ich nachhause, um mann macht sich auch sorgen ums kind, aber die einen haben einfach das gefühl direkt darfür die anderen sind sich unsicher.. man solte das machen was sein gefühl sagt.und je nach dem was der arzt sagt... ich musste auch viel anstellen um wirklich nachhause zukönnen war ein Staatsakt , da ich so jung war und keinerlei familie in meiner nähe hatte , mit eigner wohnung
bebiehgirL
bebiehgirL | 05.12.2010
22 Antwort
@DEJAVUE
So wars bei mir auch. Konnte die eine ncht schon nicht schlafen weil die betten hart sind und das baby vom nachbarbett nur schrie ohjee war ich heil froh daheim zu sein. Da kam ich erst zu ruhe
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.12.2010
21 Antwort
HUhu
ich hatte nen Notkaiserschnitt und konnte nach 5 Tagen heim... Aber auch nur, weil ich gedrängt habe *g* Hatte keine Lust mehr im KH zu bleiben ;-)
Yvi88
Yvi88 | 05.12.2010
20 Antwort
@WinniePooh2010
.... habs auch nur 2 ´tage ausgehalten denn ich wollte selber zur ruhe kommen was in dem kh in dem ich war nicht ging.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2010
19 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Ausserdem hatte ich ja jeden Tag ne hebamme hier.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.12.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange musstet ihr nachts wickeln?
08.02.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading