⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was wird bei der vorstellung zur Geburt im KH alles gemacht?

Shayenne2905
Shayenne2905
23.11.2010 | 2 Antworten
Guten morgen Mamis! (happy01)
Ich habe heute einen Termin im KH zur Geburtsvorstellung. Also quasi ne anmeldung!? Was wird da alles gemacht? ist das so ähnlich wie beim FA Termin? hab das nämlich nie gemacht und in dem KH in dem ich entbinden möchte ist es ihnen wohl lieber man stellt sich vorher vor!
Vielen dank für eure antworten (happy00) (happy00) (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also bei mir wurde ein kurzer Ultraschall gemacht, die Kreißsääle gezeigt und der gaanz Papierkram Bei der Geburt brauchten wir nur noch unterschreiben dass und wann ich aufgenommen wurde :) Viel Spaß und alles gute für die Geburt
jennys91
jennys91 | 23.11.2010
2 Antwort
....
Ich musste bloß einen Fragebogen/Anamnesebogen ausfüllen. Das wars dann. PDA Einwilligung und sowas, falls eine KS nötig wird.
deeley
deeley | 23.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte mich mal vorstellen :-)
06.05.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x