Bräunlicher ausfluss am ende der ss

Shui
Shui
18.11.2010 | 9 Antworten
kennt das jemand? ist das ein zeichen für die bevorstehende geburt? bin morgen 38+0 und habe auch leichtes ziehen in den leisten, stechen richtung mumu und rückenweh. aber alles nur leicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es
ist gut möglich, dass dein Muttermund sich öffnet und der Gebärmutterhals verstreicht. Dabei kann es zu leichten Fissuren am Muttermund kommen bzw. sich kleine Teile des Schleimpfropfes lösen, die dann als bräunlicher Ausfluss abgehen. Kann auch sein, dass man etwas Blut mir dabei ist. Normalerweise brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich würde dennoch morgen einmal den Arzt anrufen und fragen, ob du deswegen kommen sollst. Denn eine INfektion ist am Ende der SS immer auszuschließen, damit bei einer spontanen Geburt der Säugling sich nichts fängt im Geburtskanal. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es einfach nur bedeutet, dass sich der Muttermund öffnet bei dir. Und das KANN ein Zeichen für eine baldige Geburt sein. Es kann aber noch zwei Wochen dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
2 Antwort
@Maulende-Myrthe
Danke dir. ich warte mal bis morgen früh ja!
Shui
Shui | 18.11.2010
3 Antwort
@Shui
Ja klar, keine Panik. Das wird nichts sein. Nur morgen vorsichtshalber einmal beim FA anrufen und fragen, ob du kommen sollst. So würde ich es machen. Allerdings würde ich mir in dem Stadium der SS auch keine Sorgen machen. Ich wünschte, bei mir würde mal bräunlicher Ausfluss kommen. Mein Muttermund ist gerade mal fingerdurchlässig und mein Gebärmutterhals steht sogar noch. Und ich bin schon 2 Tage über ET ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
drück uns bd die daumen dass unsere babys bald kommen :-)
Shui
Shui | 18.11.2010
5 Antwort
@Shui
Danke, für dich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
6 Antwort
das kann gut möglich sein,hört sich jedefalls so an als wenns
jetzt nett mehr lange dauert, wenns morgen auch noch ist mit dem aua dann einfach zum FA der wird bestimmt ein CDG machen um zu schauen ob du geb. wehen hast, sag bescheid wenn du dich ins KH verziest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
7 Antwort
baby will kommen
dein baby möchte raus.. es wird bald los gehen bei dir. dies hatte ich auch bei meiner tochter alles gehabt. wünsche dir viel glück
bigmama88
bigmama88 | 18.11.2010
8 Antwort
@bigmama88
juhuuuu
Shui
Shui | 18.11.2010
9 Antwort
BINGO sag ich nur
eine noch deutlichere art zu sagen MAMA ich will raus gibbet garnich :D pack am besten deine tasche frs krankenhaus zusammen :) und nicht die schnuller vergessen ;) viel glck dir und deinem wurm
YoungMam2407
YoungMam2407 | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
Rosa bräunlicher Ausfluss
27.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading