hallo an alle bin jetzt in der 40 woche ss heute wäre entbindungstermin habe seit heute morgen schleim mit blut verloren bekomme ab und zu mal eine l

corinna28
corinna28
05.11.2010 | 6 Antworten
schleim und blut 40 ssw!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Huhu
Ich hatte zwar als allererster den Blasensprung und dann als es schön langsam mit den Wehen anfing auch viel Schleim und Blut... das kommt daher, weil sich der Muttermund öffnet und der ist sehr sehr gut durchblutet, war nämlich ganz schön überrascht, dass man da vorher auch schon Blut mitabgeht... aber meine Hebi hat mich da gleich mal drüber aufgeklärt. Im Zweifelsfall besser ins KH, wenns noch dauert, schicken die einen eh wieder heim! Hast du auch schon Wehen? Würde aber sagen, dass du bald dein Baby im Arm halten wirst!!! Wünsch dir alles alles Gute und eine leichte Geburt! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
5 Antwort
ich würde auch
aus meiner persönlichen erfahrung aus deuten, dass es nun nicht mehr lange dauert bis dein kind auf die welt kommt.hatte das mit dem blut beim meiner ersten geburt.21.´30hab ich das mit dem schleimu blut gehabt u die wehen fingen an nächsten tag um23.0o uhr war mein kleiner auf der welt.bei der kleinen hatte ich das mit dem blut knapp 2 stunden bevor sie geboren ist.ich weis aber versuch noch ein bissel jetzt dich zu schonen u kraft tanken für die bevorstehende geburt!alles gute euch beiden u eine schöne schnelle geburt mit einem ganz tollen gesunden baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
4 Antwort
re
bei mir wars auch so blutiger schleim abgegangen und nächsten tag war meine kleine da... viel glück bei der geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
3 Antwort
hallo
ja das wird der schleimpfropf gewesen sein dann gehts bald los so wars zu mindest bei mir ging morgens ab abends war er daviel glück
pobatz
pobatz | 05.11.2010
2 Antwort
Zum Arzt?!!
Hallo, soweit ich weiss sollte man sobald Blut mit im Spiel ist doch einen Arzt konsultieren???!!! Dunkler Schleim okay, Blut ganz schlecht... Aber ich hab das auch nur gehört...Hab die Erfahrung selbst noch nicht gemacht. LG
Susu1983
Susu1983 | 05.11.2010
1 Antwort
huhu..
...dann geht bald die geburt vorran.das ist der schleimpropf der geht kurz vorher ab.der is schleimisch und blutig.hast du schon etwas schmerzen????ich wünsche dir viel glück für die bevorstehende geburt.
November08Mami
November08Mami | 05.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading