Wächst der bauch noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2010 | 7 Antworten
huhu ihr lieben

ich bin jetzt in der 34 ssw und habe schon einen schönen babybauch .. aber wenn ich andere frauen sehe die schwanger sind .. komt es mir immer vor, als wenn deren bäuche viel viel großer sind .. auch meine schwester hatte damals, als sie soweit war wie ich jetzt einen viel größeren bauch ..
wächst , mein bauch denn in der nächstenm zeitr nochj erheblich weiter?
wird er noch viel größer? oder bleider er jetzt so ziemlich so wie er in der 34 ssw ist?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich sehe jetzt schon aus wie im 7monat grins ..dabei bin ich erst 23ssw es gibt frauen mit riesen bauch u welche mit kleinem denke nicht das dein bauch dann noch wächst
pobatz
pobatz | 17.10.2010
2 Antwort
..
das kann dir niemand sagen, das ist echt von frau zu frau unterschiedlich ich hatte sehr schnell einne bauch u dafür ist er am ende so gut wie nicht mehe gewachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
3 Antwort
***
ist auch so ... die einen so, die andern so aber mein bauch ist auch die letzten 6 wochen noch gewachsen .. lass dich einfach aml üverraschen
bebiehgirL
bebiehgirL | 17.10.2010
4 Antwort
Hi
Ich selbst hatte nen kleinen bauch, am schluss war der umfang 96, 5 cm :-) hab bilder in meinem profil drinnen, kannst ja mal vergleichen ab der 35.ssw is er bei mir erst "richtig" gewachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
5 Antwort
Er
kann noch wachsen, aber du kannst doch wirklich froh sein, wenn er nicht so groß ist. Ich hatte schnell einen Bauch und zum schluss einen Umfang von ca. 112 cm. Solange dein Bauchbewohner gesund ist und alles normal ist, ist dein Bauch total okay! Nicht mit anderen vergleichen, sondern einfac genießen!!! Alles, alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
6 Antwort
meiner blieb ab der: 30. Woche gleich:9
Hey Du:) Ich hatte auch einen kleineren Bauch. Mein Sohn war aber trotzdem stolze: 50 cm gross und 3560 gramm schwer:) Poa hatte ich einen Schock:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
7 Antwort
hy
sei doch froh wenn dein bauch nicht so groß ist. so bekommst du keine streifen oder so. mein bacuh war auch normal groß und ich habe meine maus ja auch schon in der 34 woche zur welt gebracht. ich war froh als es vorbei war, denn das gewicht und die unbeweglichkeit haben mich zum schluss belastet
fg280608
fg280608 | 17.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
07.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading