Wo war der Schmerz bei Euch, als die Wehen kamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2010 | 4 Antworten
Hi Mamis,
beim ersten Sohn hatte ich nen Blasensprung, von daher mußte ich ins KH und die Wehen kamen automatisch und direkt heftig.
Heute habe ich aber irgendwie voll den harten Bauch, es zieht unterm Bauch bis in den Unterleib und sogar am Hintern merke ich den Zwerg, wenn er sich rührt, also ich bin 39. SSW und er liegt schon gut im Becken.
Sind das nur Senkwehen oder einfach nur die Bewegung und er sitzt so tief oder was ist es? Ich wär echt nicht böse, ich habe wie fast alle meine Mitleidenden Mamis in der zeit keinen Bock mehr:-) Zumal mein erster sich bis zur 42. SSW Zeit gelassen hat, das brauche ich echt nicht nochmal.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
also ich hatte auch ein Ziehen im Unterbauch und am Kreuz. Alles gute für die Geburt und vorallem das es schnell geht! Liebe Grüße
Fabian2010
Fabian2010 | 15.10.2010
2 Antwort
von Rückenschmerzen rede ich gar nicht mehr...
die habe ich schon seit Tagen. Und meine Bänder werden weich, wie beim 1. habe ich seit ein paar Tagen Hüftschmerzen vom auf der Seite schlafen, das war bei Nr. 1 aber viel extremer und früher ... hach wär das schön. @Fabian2010 DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
3 Antwort
...
Ich wäre froh gewesen, wenn ich Wehen gemerkt hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
4 Antwort
Wehen
hatte ich bei meinem 2. Sohn auch so, also ein Druck nach unten etwas und Unterleibsschmerzen wie bei der Mens und ein harten Bauch, damit fing es um 14 Uhr an und um 23:40 war er dann da, hatte aber keine großen Schmerzen war für mich alles auszuhalten. Es fing bei mir aber auch gleich regelmäßig mit alle 15 Min an. Mußt mal auf die Abstände achten ;) alles Gute dir für deine Geburt
Blue83
Blue83 | 15.10.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading