Dammschnitt, geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2010 | 5 Antworten
Ich bekomme im Dez. mein Baby hatte bis jetzt nie einen Dammschnitt ..
Wird man da voher rasiert?
schmerzt das wenn geschnitten wird?
und wird das nachher genäht?

LG (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nee, zum Rasieren haben die keine Zeit mehr,
wenn sie merken, dass sie schneiden müssen. Und das geht so schnell während einer Wehe, dass Du das gar nicht mitbekommst. Zum Nähen wirst Du entweder betäubt oder Du hast eh ne PDA, dann ist das oft unnötig, höchstens in besonders empfindlichen Regionen wird nochmal nachbetäubt. Alles gar nicht schlimm, also keine Sorge!!! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
4 Antwort
...
Also ich habe meine Zwillinge im Juli bekommen. Wurde nicht rasiert, von dem Schnitt habe ich garnichts gemerkt und es wurde nachher genäht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2010
3 Antwort
hallo°
ich habe einen und das habe ich nicht gemerkt! es würde genäht, da habe icheine spritze bekommen. habe davor keine angst... lg
Trine85
Trine85 | 15.10.2010
2 Antwort
....
ich hatte einen und das hab ich nicht gemerkt, .. ich war dabei mittendrin statt nur dabei , ..... rasiert wurde ich da nicht lol die zeit bleibt doch garnicht :) genäht wurde ich klar denk doch nicht an so was lol , ... schöne schwangerschaft noch
bine3krause
bine3krause | 15.10.2010
1 Antwort
.
hi, ich hab mal gehört, dass während ner wehe geschnitten wird und man das wohl nich so mitkriegt. genäht wirste wohl werden. ich bin bei meiner kleinen gerissen. das hab ich nich gemerkt. genäht wurde ich . aber mach dir darüber vorher nich so viele gedanken. genieß die letzten wochen und freu dich auf dein baby!! LG und alles gute für die geburt!
Naina
Naina | 15.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Baden nach Geburt mit Dammschnitt
08.10.2014 | 6 Antworten
hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten
Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading