sex nach einer entbindung

Juliana-Sammy
Juliana-Sammy
09.10.2010 | 15 Antworten
wie lange habt ihr gewartet mit dem sex nach der entbindung?

Kurz zu meiner geschichte ich habe vor 5wochen entbunden und bin leider gerissen.die nat tut schon seit der 2 woche nicht mehr weh und der wochenfluss ist seit der 3woche weg und vor 5tagen hatte ich meine 1ste periode.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Sex
ich hatte auch nur 2 Wochen den Fluss und nach 4 Wochen meine 1. Mens wieder. 1. geburt war Not-Ks und 2. Geburt normal. Bin da aber auch total gerissen Sex hatte aber da hat man ja auch nicht immer Lust zu und wenn dann mal wieder ne Pause war, wirds schon wieder heikel. Hoffe das legt sich auch bald mal, langsam nervt es doch gewaltig. PS: Habe nicht gestillt. Und hatte nach dem KS schon nach 3 Wochen wieder Sex, also nur zu ;)
Blue83
Blue83 | 09.10.2010
14 Antwort
Hi
ich glaub 6 oder 7 wochen nach der entbindung das erste mal
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 09.10.2010
13 Antwort
..
Ich hatte 1 woche nach entbindung schon wieder sex, hatte aber den voteil das ich nicht gerissen bin.
steffi2504
steffi2504 | 09.10.2010
12 Antwort
re
nach der nachsorge beim frauenarzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
11 Antwort
...
bei mir war bastelstunde untenrum im kreissaal ....haben mich aufgeschnitten soweit es ging...hatten nach 8 wochen wieder sex nach dem ich beim fa war vorher wars mir zu unsicher...ist selbst heut noch unangenehm nach 4 monaten aber wird besser... lg und glückwunsch
Princess207
Princess207 | 09.10.2010
10 Antwort
Bin bei beiden Kindern gerissen und wurde genäht.
Hatte jeweisl 2 Wochen nach den Geburten wieder GV.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
9 Antwort
Hi
und ich war nicht gerissen, hat ne normale geburt! Tat schon weh so das wir abgebrochen haben, hatte dann meist nie lust u es tat immer weh ... kam wohl von den Stillhormonen, denn es war die ganzen 9 Monate so ... nachm stillen war alles super Also viel spaß, verhüten u ja ... :-) Wochenfluss hatte ich 6 wochen u meine regel erst 10 monate nach der geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
8 Antwort
@pobatz
also denkst du es seie ok wenn ich es mal probiere mit dem sex??
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 09.10.2010
7 Antwort
...
Hatte bei meiner letzten Entbindung bzw danach nach 3 Wochen wieder Sex, Wochenfluß war auch weg...
Playmate33
Playmate33 | 09.10.2010
6 Antwort
huhu
bei fine hatte ich nach 3wochen schon wieder sex hatte lust drauf u keine probleme mit der damm naht haben geschnitten bei moritz wars gerissen da wars aber auch nach kuzer zeit wieder
pobatz
pobatz | 09.10.2010
5 Antwort
Ich hatte keine Verletzungen
deshalb hatten wir nach 4 Wochen das erste Mal wieder Sex . Aber wenn ich gerissen und/ oder genäht worden wäre, hätte ich sicher das OK vom Doc abgewartet. Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
4 Antwort
@Juliana-Sammy
Na, wenn du bereit bist, dann versucht´s doch einfach. Kannst es immernoch abbrechen, wenn´s nicht geht. Alles Liebe :-)
Wencke189
Wencke189 | 09.10.2010
3 Antwort
@Wencke189
ja das mit der periode war bei meiner ersten tochter auch so schnell.doch die naht ging diesmal total schnell.bei meiner ersten tochter bin ich auch gerissen und konnte noch nicht mal sitzen 4wochen lang und sex hatten wir erst nach ca 3-4monaten. doch diesmal fühle ich mich bereit dazu und würde gern, weis aber nicht obs vieleicht doch noch zu früh ist!!
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 09.10.2010
2 Antwort
...
ich hatte wieder nach 6 Monaten das erste Mal.. hatte einen schnitt und bin gerissen, fand es auch nach dem halben Jahr noch ziemlich unangenehm
MamilieElias
MamilieElias | 09.10.2010
1 Antwort
...
Hallo...! Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein :-) Wow, das ging ja mega fix bei dir... Bei mir hat´s ´ne halbe Ewigkeit gedauert. Also, wir haben´s versucht, als der Wochenfluss vorbei war... *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 09.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Lachgas bei Entbindung?erfahrungen?
01.08.2013 | 14 Antworten
Pilz & Entbindung
23.10.2010 | 8 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading