Gebärmutterkontraktionen woran merke ich richtige wehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2010 | 2 Antworten
hallo,

ich habe schon seit wochen gebärmutterkontraktionen, welche auf dem wehenschreiber auch als wehen angezeigt werden, woran merke ich das ob e nun wehen sind oder nicht. ich habe noch 4 tage bis zum et und das ist meine erste schwangerschaft, ich dachte ich warte bis das fruchtwasser läuft habe aber angst das es dann schon zu spät ist. kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gebärmutterkontraktionen
Alos bei mir war das auch so wie bei dir und mein Arzt meinte dass das Übungs- bzw Vorwehen sind um die Gebärmutter auf die Geburt vorzubereiten. Die echten Wehen biginnen in der Regel mit einem ziehen im Rücken wie Nierenschmerzen und ab da hab ich dann angefangen auf die Uhr zu schauen. Bei mir gings dann los wie Schmerzen bei den Tagen und wurde dann immer und immer schlimmer bis es nicht merhr auszuhalten war. Die Abstände steigern sich dann von alle 30min, alle 15min bis hin zu alle 5 min
Sandra2810
Sandra2810 | 04.10.2010
2 Antwort
glaub mir
geburtswehen merkst du ... du weißt dann selbst , wann es soweit ist ... in meiner Gruppe habe ich die Wehen beschrieben ;vllt. hilft es Dir ja weiter :-) ... un sonst kannst du jederzeit eine hebi bitten mal nachzupfüfen ... alles gute!!!!
4children
4children | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich merke nichts von meinem baby
08.12.2010 | 16 Antworten
woran bemerkt man den Eisprung?
30.10.2009 | 11 Antworten
Ist das normal das ich gar nichts merke?
22.08.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading