Schmerzen im oberbauch 40+1 ssw

annika18
annika18
19.09.2010 | 5 Antworten
hallo mamis
heute bin ich 40+1 ssw. habe schmerzen im steissbein und manchmal starkes ziehen im unterleib als ob was aufreisst wenn er sih nach unten drückt ! aber habe auch oft seit vorgestern krämpfe im oberbauch is das normal ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich denke
hallo so war es bei mir auch und dann sind wir ins krankenhaus und einen tag später kam dann mein sohn zur welt... also wenn es jetzt noch weiter so geht würde ich mal ins KH fahren... liebe grüße und alle gute.. ;-)
JuMaDa08
JuMaDa08 | 19.09.2010
2 Antwort
....
Ich würde ins Krankenhaus fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
3 Antwort
Wehen?
Hey, ich würde auch sagen, fahre lieber mal ins KH, so bist du auf der sicheren Seite, es könnten sicher schon Wehen sein! Viel Glück und alles Gute! Liebe Grüße Sandra
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 19.09.2010
4 Antwort
hoho
ich würd sagen es geht bald los mal los in die klinik und ich drücke dir die daumen das alles gut geht lg
yasmina27
yasmina27 | 19.09.2010
5 Antwort
...
ich kann mich nur an schließen und wünsche alles gute. geniese jeden moment, die zeit kommt nie wieder
BabetteMit
BabetteMit | 19.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Links Schmerzen vom Husten - 40 SSW
02.08.2015 | 1 Antwort
40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
Leistenschmerzen - 40 SSW
22.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading