Wie bekomme ich am shnellsten wehen? =)

annika18
annika18
17.09.2010 | 6 Antworten
hallo mamis
für morgen bin ich ausgezählt aber habe nicht wrklih wehen oder soo nur unterleibschmerzen und bisschen schmerzen im steissbein !
heiss baden war ich auchs hatte bisschen ziehhen im unterleib ist aber auch weg gegangen !
kennt ihr mittel wie man richtig wehen bekommt und schnell ?
möchte den kleinn endlich in meinen armen halten =)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..........
Ich bin auch drüber, und habe nur noch paar Tage bis zur Einleitung :( War heute bei der Hebamme, die sagte mir nur in Nelken Baden, dann hat sie mir ein Wehentee mitgegeben und gesagt ich solle viel Petersilie essen, das tue ich grad :) Ich hoffe auch das bei mir bald die Wehen einsetzen.. Achja und soll auch Helfen... Alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
also bei mir hats damals eingeschlagen wie ne bombe...
habe mir den himbeerblättertee aus der apo geholt und paar tassen getrunken, dann habe ich vor dem schlafen gehen . habe damals gelesen, dass dies den effekt auslöst, dass die gebährmutter "denkt", da saugt ein kind und löst wehen aus. 5 min. später hatte ich wehen und 5 stunden später war meine maus da..... viel glück!
Julia884
Julia884 | 17.09.2010
3 Antwort
öm
hoffe mit heiss baden meinste 37°, denn höhere temperaturen können eine plazentaablösung verursachen. sex hilft :D oder lass deinen männe an deinen brustwarzen spielen :D *schamesröte versteck*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
4 Antwort
meine
hebi meinte rizinusöl 10ml pfirsichsaft und sekt gemischt und trinken hat erst ne durchschlagende wirkung auf den darm dann gut für die wehen.bei mir hats geklappt
1xmama
1xmama | 17.09.2010
5 Antwort
Wenn dein Körper
und dein Baby nicht bereit sind, geht nicht los!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
6 Antwort
du solltest warten
und keine mittel einnehmen die durchfall auslösen denn dein kind bekommt daduch wahrscheinlich auch durch fall und du kannst hoffentlihc 1+1 zusammen zählen und weißt das das für dein baby gefährlich ist wenn er das ist die lungebekommt kann dein kind davon sogar sterben. ich würde die finger lieber von selbst experimente lassen geh lieber zu deinem fa oder hebamme
Babylena06
Babylena06 | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading