Wochenbett

Juliana-Sammy
Juliana-Sammy
09.09.2010 | 14 Antworten
Wie lange hattet ihr blutung nach der geburt?
Meine kleine ist heute 1woche alt und die blutung ist fast weg, ist das normal das die nur so kurz ist?
Und wie lange kann es dauern bis dann meine periode kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja es kann mal wenig sein....
ist normal, aber kann auch wieder öfter komm...dachte auch diesmal ist es sehr wenig aber oft wirds auch wieder bissel mehr mal....bei meinem ersten hatte ich es doller und auch so6wochen, beim 2 3wochen aber auch weniger aber mehr als jetzt.denn nun ist es auch sehr wenig aber mal mehr jedoch nicht wie beim ersten...lg
leonie0421
leonie0421 | 09.09.2010
13 Antwort
Hi
mein Wochenfluss ging 6wochen davon war 5wochen gar nichts o nur wenig zu bemerken aber er war da u 7wochen nach der Geburt bekam ich meine Periode. Es ist abhängig ob du stillst oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
12 Antwort
ich hatte meinen Wochenfluss
ca. 4-6 Wochen... zwischendurch war der Wochenfluss auch mal sehr schwach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
11 Antwort
Hi
Ich hatte sie schon gute 6 wochen ... mal mehr mal weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
10 Antwort
hi
ich hatte ungefähr 4 Wochen Blutung und meine Periode habe ich trotz Vollstillen nach 12 Wochen schon wieder bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
9 Antwort
Nach meiner 1. Tochter dauerte der Wochenfluss 10 Wochen und nach meiner 2. Tochter 4 Wochen.
Bei der ersten war die Blutung lange recht stark und nur die letzten 4 Wochen leichter. Bei der zweiten hatte ich 1 Woche starke Blutungen und dann wurde es richtig wenig und die letzte war dann schon kaum noch der Rede wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
8 Antwort
...
Hallöchen... Ich hatte meinen Wochenfluss schon so 4-6 Wochen. Und als Linus 4 Monate alt war bekam ich meine Tage wieder. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch voll gestillt habe. *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 09.09.2010
7 Antwort
...
hatte denn wochenfluss genau 8wochen...am anfang mehr blutung und dann immer schwächer...ab und an mal noch was blut mit dabei..... lg
Princess207
Princess207 | 09.09.2010
6 Antwort
@corazon_
ne das wurde immer weniger mit der blutung
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 09.09.2010
5 Antwort
ich hatte sie
2 Wochen aber nach KS ist das normal .... Kann bei dir aber sein das es noch mal anfängt ... war plötzlich alles auf einmal weg ???
corazon_
corazon_ | 09.09.2010
4 Antwort
---
ach ja das stimmt das hat mir meine hebi auch gesagt wenn der wochenfluss zu kurz ist es nicht gut
bine3krause
bine3krause | 09.09.2010
3 Antwort
....
Normalerweise ist das nicht gut, wenn die Blutung bereits nach einer Woche stoppt ... so sagte es mir damals meine Hebamme .... Frag mal deine Hebamme ... Meine Periode bekam ich erst 10 Wochen nach der Geburt. Wenn in den nächsten Tagen / Wochen wieder Blutungen auftreten, ist das auch noch nicht deine Regel sondern noch vom Wochenfluss !!
Mara2201
Mara2201 | 09.09.2010
2 Antwort
-----
also mein wochenfluss ging genau neun wochen , .... das war nicht gerade schön herzlichen glückwunsch noch zu deiner tochter
bine3krause
bine3krause | 09.09.2010
1 Antwort
...
ich hatte ca. 10 tage heftige blutung und danach war es nur sehr wenig. hat sich aber dann doch 4 wochen hingezogen diese schmierblutug. ich habe gestillt und meine regel bekommen als mika 7 monate war. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wochenbett nach KS
18.06.2014 | 33 Antworten
Wochenbett?!
06.05.2012 | 23 Antworten
Gürtelrose im Wochenbett
08.04.2012 | 3 Antworten
was tun gegen wochenbettdepression?
30.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading