39 SSW, Übelkeit + Ziehen/Drücken Was soll ich machen?

Lilientraum
Lilientraum
09.09.2010 | 3 Antworten
Hallo an alle!
Ich bin jetzt 39 SSW und wäre froh, wenn es endlich losgeht. Seit zwei Tagen wird mein Bauch ständig hart, gestern sogar alle fünf minuten! Hatte jedoch keine Schmerzen, nicht mal ein ziehen ..
In der Nacht ist mir dann plötzlich total übel geworden, war kurz vorm Erbrechen.
Übelkeit hält immer noch an, vor allem beim liegen, oder wenn ich mich bewege.
Seit ein paar Stunden ist auch noch ein Ziehen oder Drücken im Unterleib/Rücken dazugekommen, aber nicht in regelmäßigen Abständen. Ich hatte noch nie Wehen, also weiß ich auch nicht wie sie sich anfühlen, aber ich glaub nicht dass es welche sind .. keine Ahnung. Es fühlt sich auch nicht wie Regelschmerzen an, (wobei ich sagen muss, dass ich auch nie wirklich dolle Regelschmerzen hatte) sondern eher so als hätte ich Verdauungsprobleme, das zieht ja auch manchmal in den Rücken, oder?
Ich würde es mir echt wünschen, dass es los geht, will mich aber keine falschen Hoffnungen machen ..
Mach mir aber Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Meint ihr ich sollte mal die Frauenärztin anrufen? Könnten es doch Vorzeichen für die Geburt sein?
Stichtag ist der 18.09.

Vielen Dank fürs "zuhören",
liebe Grüße an alle

Lilientraum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
lege dich mal in eine warme wanne wenn die schmerzen schlimmer werden würde ich ins krankenhaus fahren denn dann geht es los lg tina viel glück
nugi1983
nugi1983 | 09.09.2010
2 Antwort
finde schon
dass sich das anhört, als würde es bald losgehen. selbst wenn die wehen jetzt noch nicht stark sind. lange wird es sicher nicht mehr dauern bis du ins KH fahren darfst. würde auch erst mal baden gehen. und anschließend den FA oder die Hebi anrufen, wenn du dir noch unsicher bist. Alles Gute schonmal für die Geburt! :)
DaniBiene
DaniBiene | 09.09.2010
3 Antwort
übelkeit ist weg, ziehen nicht
hm... jetzt geht es mir etwas besser, hab immer noch ein ziehen, aber es wird nicht stärker... und am dollsten ist es wenn ich sitze. aber übel ist mir grad zum glück nicht mehr... irgendwie glaub ich nicht dass es los geht, sonst müsste doch mehr passieren, oder? ich würd mich so freuen, den kleinen endlich in den armen zu halten...
Lilientraum
Lilientraum | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading