Kindsbewegungen vor Geburt

DaniBiene
DaniBiene
06.09.2010 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

wie stark hat sich Euer Kind kurz vor der Geburt noch bewegt? Man sagt ja, dass die babys ruhiger werden, weil kein Platz mehr da ist. Meiner ist aber immer noch relativ aktiv. Bin jetzt 39 ssw. Kann aber vor Schmerzen kaum noch laufen. Hab ziemlichen Druck nach unten und mittlerweile zu den Leistenschmerzen auch noch Schambeinschmerzen. Ich bin schon so gespannt, ob es nun bald losgeht. Wie sind Eure Erfahrungen und ab wann hattet ihr Schambeinschmerzen?

Danke + LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
schambeinschmerzen hatte ich bei der kleinen ab der 20. ssw... unser grosser hat noch kurz vor der ersten wehe heftig getreten, da ist meine freundin neben mir im zimmer im kh erschrocken weil der fuss weit rauskam... zwischen den wehen war er auch noch aktiv... die kleine hatte ab der 37. ssw keinen platz mehr, sie hat nur den po rumgeschoben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.09.2010
2 Antwort
hallo
meine kleine wurde 38+1 ssw geboren.sie war 48 cm groß und ich hatte viel fruchtwasser.sie hat sich noch bis zur geburt sehr stark bewegt weil sie viel platz hatte.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
3 Antwort
...
Vor der Geburt hat sich Maya genauso viel bewegt wie die Wochen davor! Und selbst während der Geburt habe ich sie gemerkt..
Sooy
Sooy | 06.09.2010
4 Antwort
ok danke
sieht so aus als wär das nix ungewöhnliches, dass die kleinen sich noch so lange vermehrt bewegen. und auch die sache mit den schmerzen. schade...hatte gedacht das wären vielleicht anzeichen. dann darf ich also weiterhin gespannt sein, wann es los geht. :)
DaniBiene
DaniBiene | 06.09.2010
5 Antwort
...
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen DaniBiene :D Ich wollte die gleiche Frage Stellen. Ich habe zwar zwei Kinder aber das ist so lange her. Ich habe die letzten Tage verehrt kleine Wehen und hoffe jedesmal das es jetzt los geht. Ich weiß jeder Tag im Bauch ist besser fürs Kind aber so langsam leide ich täglich am Kopfschmerzen/Migräne. Ich nehme aber nichts an Tabletten dagegen sondern schlafe einfach viel wenn es geht. lg
Mel2404
Mel2404 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen meist einseitig
11.05.2015 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
34 ssw extrem viele kindsbewegungen
19.01.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading