wie stark ist die wirkung vom rizinusöl wirklich

pueppivw
pueppivw
03.09.2010 | 8 Antworten
also nicht gleich wiedr böse kommentare..ich will es nicht nehmen um die süße raus zu locken, aber lese eben oft das in diesme wehencocktail rizinusöl drin ist.wenn man den pur trinken würde wirkt der dann auch oder nur in kombi mit diesen anderen inhaltstoffen?udn wirkt der eht so extrem das es schnell los geht?das kann doch nicht gsudn sein oder?ich meien da ist ein übelster druck udn das kidn wird doch gestresst, das ist doch fürs herzel vom baby auch nicht ok oder seh ich das falsch?bitte klärt mich aml auf warum man dann sowas gibt wenn es echt so ist vor allem warum man das zu hause nehmen kann und da doch keien hebamme oder arzt dabei ist um die vitalwerte zu beobachten.das ist mir alles etwas unklar.wollte auch zu dem cocktail greifen aber nahc den ganzen fragen zu dem thema hier würde ich das dann doch nicht machen wollen zumindest nicht wenn das keien hebamme beobachtet und dabei ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Über ET
Also ich habe über ET einen Cocktail gekriegt. Im KH. Unter Aufsicht. Also ich würde nicht experimentieren mit sowas. Bei mir mußte eingeleitet werden, weil ich ne SSVErgiftung hatte. Toll ist es nicht nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
7 Antwort
Also bei mir war
das so das ich immer wieder vorwehen hatte Und schon lange vor dem geburtstermin war ich ganz oft im krankenhaus eine woche bevor sie kommen sollte wars mal wieder so stark und ich hab bei meiner Hebamme Angerufen die meinte dann cih soll das mal probieren nur rizinus öl ein paar tropfen mit leitungswasser. und 5 Std später war se dann da ;)
psycril
psycril | 03.09.2010
6 Antwort
@Solo-Mami
warum hab ich schon 2 mal geschrieben.
pueppivw
pueppivw | 03.09.2010
5 Antwort
ich habe es gemacht, WEIT nach Termin
und alleine zu Hause, mit Absprache der Hebamme! hatte allerdings 4 Hausgeburten........... warte geduldig ab, es bleibt kein Kind drin lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
4 Antwort
@Tinabu79
hab ja in der frage schon geschrieben das ich es auch nehmen wollte aber nach den ganzen fragen zu dem thema hier würde ich das dann doch nicht machen wollen zumindest nicht wenn das keien hebamme beobachtet und dabei ist.deswegen wollte ich wissen wie es bei euch war udn ob es wirklich so ist das keine hebamme dabei ist zb in der klinik.
pueppivw
pueppivw | 03.09.2010
3 Antwort
warum fragst Du dann ??
Rizinussöl regt die Darmtätigkeit an. Wenn der Darm entleer ist hat das Kind im Becken mehr Platz und das kann schon ausreichen, um die Wehen anzuregen - er hat also die gleiche Wirkung wie ein Einlauf Rizinussöl kann aber auch massiven Durchfall und Krämpfe im Magen-Darm-Bereich fördern, so dass man völlig umsonst mit Schmerzen auf dem Klo sitzt. Dabei kann es passieren, dass das Kind durch zuviel Stress sein Kindspech vorzeitig ablässt und somit das Fruchtwasser grün wird Einen Cocktail nimmt man nur wenn der ET erreicht ist und die Hebi mehr oder weniger dabei ist bzw. Bescheid weiß und abrufbereit ist .... sowas kann nämlich echt nen Schuss nach hinten sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
2 Antwort
wenn man sowas trinkt
darf man das nur unter aufsicht einer hebamme oder einem arzt tun. die hebi mischt das auch zusammen. wenn man das alleine macht kann das fürs kind sehr gefährlich werden. ob das alleine wirkt oder nur in kombi kann ich dir allerdings nicht sagen.
DaniBiene
DaniBiene | 03.09.2010
1 Antwort
xxx
Hallo, wenn Du es nicht nehmen willst wieso fragst Du dann?? :-) Meine Freundin hat es bei Ihrem ersten Kind probiert und es hat nicht gewirkt!!!Genausowenig ein Glas Rotwein oder ein warmes Bad!!!Die Kleine kommt wenn sie es für richtig hält!!!Nur Geduld!! :-) LG
Tinabu79
Tinabu79 | 03.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rizinusöl ja oder nein?
02.08.2012 | 8 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
Rizinusöl zum einleiten der Wehen?
27.11.2010 | 7 Antworten
wirkung von der pille
28.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading