Wo habt ihr Entbunden?

JayceeElaine
JayceeElaine
03.09.2010 | 2 Antworten
An Berliner Mamis.. wo habt ihr Entbunden und was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hab bei meine Erste in Lichtenberg bekommen - was nicht so toll war.. hat mir überhaupt nicht gefallen.. jetzt weiß ich nicht wo ich mit dem 2. Baby hin soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
Sana-Klinikum-Lichtenberg...das ist super dort und jetzt ist wohl die neue Entbindungsstation offen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
1 Antwort
hey
Ich habe 4 Kinder im Uraban Krankenhaus entbunden und einmal im Humboldt KK .War eigentlich nicht bei Humboldt KK angemeldet war da nämlich in Virchow KK in Wedding angemeldet. Als ich wehen bei meiner zweiten Geburt hatte und im Virchow war hatten die kein platz und ich sollte dann zu einem anderen KK gehen. Man sollte sich lieber ein KK suchen das in der Nähe ist.Da als mein Mann jeden Tag zu mir kommen wollte brauchte er schon 1 Std hin.Seit dem gehe ich nur noch ins Urban KK ist keine 5 min Fußweg von mir entfernt.Habe kein unterschied gemerkt zwischen Humboldt KK und Urban KK.Alle beide waren sehr nett.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading