Dammnaht?

Feechen1991
Feechen1991
02.09.2010 | 7 Antworten
Ich habe diese Frage gestern schon gestellt, aber leider niemanden gefunden.
Ist hier jemand dessen Dammnaht nochmal neu geschnitten und genäht werden musste?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich hatte über ein Jahr Probleme, immer dann wenn ich in die Hocke gegangen bin ist sie wieder ein stückchen aufgerissen, hat dann auch gebrannt beim wasser lassen, dann auf einmal als ich schon aufgegeben hatte, war ruhe
Schneefee85
Schneefee85 | 02.09.2010
6 Antwort
ich
habe meine kleine vor vier monaten bekommen und immer noch beschwerden, es wird einfach nicht besser. meien FA hat gesagt das sich eine Spalte oder sowas gebildet hat und das sie mir raten würde es neu machen zu lassen.
Feechen1991
Feechen1991 | 02.09.2010
5 Antwort
also
ich bin nur bei der entbindung geschnitten wurden und gleich danach genäht wurden. den schnitt habe ich nicht mal gemerkt. aber das nähnen . total unangenehm. jetzt habe ich meinen kleinen schon seit 4 monaten. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
....
wollten die bei mir machen weil ich nach 2 wochen imma noch nicht rictig laufen konnte , da hab ich aber gesagt nicgts is ... die schmerzen will ich nicht nochmal haben wie sie am anfang waren..... Hab dann sitzbäder gemacht und sollte viel liegen....klappte dann auch nach 1, 5 wocen war es wieder halbwegs io...nur noch so ein spannen... lg
Princess207
Princess207 | 02.09.2010
3 Antwort
Bei mir
ist die Nah von allein wieder auf gegangen. Nicht viel aber ich habe es nicht noch mal nähen lassen. Habe Sitzbäder verschrieben bekommen. Nach 2 Wochen war dann auch alles verheilt. Jetzt bin ich komplett beschwerde frei nach knapp 2, 5 jahren. Warum sollte die denn noch mal aufgemacht werden??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
.....
Ja, mein Dammriss ist auch ganz toll verheilt.
deeley
deeley | 02.09.2010
1 Antwort
ne
wieso sollte man das denn machen? bei mir is alles schön verheilt:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

dammnaht nochmal aufmachen
17.07.2011 | 3 Antworten
geschwollene Dammnaht nach 15 Tagen?
12.09.2009 | 5 Antworten
wie verheilt die dammnaht am besten?
30.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading