Anmeldung im KH

ElishaEli
ElishaEli
01.09.2010 | 11 Antworten
ich hab mit meinem mann und seinem besten freund gemeinsam das KH angeschaut in dem ich entbinde. haben einen anmeldungstermin ausgemacht. sonderlich große bereitschaft kam nich von meinem mann, da mitzugehen und teilzuhaben. ich bin der meinung das dort alle fragen beantwortet werden und man evtl. die leute kennenlernt die dann vor ort sind oder so oder? is das nich so der final countdown? wenn noch fragen sind, stellt man sie dort? fühl ich so ein wenig sitzen gelassen. er meinte ich mach das schon und hat vor seinem besten freund ganz cool getan. war mir zu blöd um teilnahme zu betteln nachdem ich 3 mal sagte das es DIE anmeldung is ^^ .. was sagt ihr mamis zu dem verhalten. kein grund zur aufregung? halb so wild oder .. stimmt mein gefühl gerade, das er eig. dabei sein sollte weils wichtig und richtig is?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hm also mein Mann war bei allen Anmeldungen etc. dabei. Das lässt er sich nicht entgehen, er geht jetzt sogar mit zum Infoabend im KH und Kreissaalführung und auch zur Anmeldung für die Geburt geht er mit, hat er schon gesgat, er besteht darauf mit zu kommen. Vielleicht ändert ja deiner seine Meinung noch und geht mit.
Playmate33
Playmate33 | 01.09.2010
2 Antwort
@Playmate33
war jetzt nich sonderlich hilfreich auf meine frage aber es freu tmich für dich das dein mann mehr teilnimmt. alles liebe.
ElishaEli
ElishaEli | 01.09.2010
3 Antwort
@Playmate33
war jetzt nich sonderlich hilfreich auf meine frage aber es freu tmich für dich das dein mann mehr teilnimmt. alles liebe.
ElishaEli
ElishaEli | 01.09.2010
4 Antwort
@ElishaEli
Ich habe doch geschrieben dass dein Mann sich vielleicht noch umentscheidet. Und doch mit geht. Ich kann dir da nicht weiter helfen ausser versuch nochmal mit ihm zu reden. Sag ihm wie wichtig dir das ist...
Playmate33
Playmate33 | 01.09.2010
5 Antwort
@Playmate33
hatte ich sagte ich ja, aber ich bettel doch nich darum das er mitkommt. wenn er kein bock hat? was ja offensichtlich war. die frage war aber eher... ob es überhaupt von relevanz is oder obd ie anmeldung eher eine nüchterne sache is, die rein formell is und mehr nicht...
ElishaEli
ElishaEli | 01.09.2010
6 Antwort
...
ich habe so meine ähnlichen probleme. mein freund versteht irgendwie nicht, das alle sachen, die wärend der schwangerschaft schon passieren, auch wichtig sind. ich muss auch alles alleine machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
7 Antwort
@Josi91
:( das tut mir leid :( gib mir ein nudelholz ick hau dem einmal uffn kopp und dann du einmal meinem okay? :)
ElishaEli
ElishaEli | 01.09.2010
8 Antwort
:D
ja das is wahrscheinlich die einzig richtig und allerbeste lösung:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
9 Antwort
Sag
ihn wie sehr es dich bedrückt und wie wichtig es ihm ist, bei solchen Besichtigungen und Termine haben ansich beide Fragen , es gibt ja soviele was-wäre-wenn Fragen die auch Männer interressieren.Mein armer Mann ist sogar beim 4ten mitgegangen obwohl wir ansich ja in der Hinsicht"alte Hasen"sind, weil ich es gerne wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
10 Antwort
@ElishaEli
Ach so, also bei der Anmeldung wird halt über die Geburt gesprochen, was so gemacht wird, was passieren kann etc. Da ich wieder einen KS bekomme, wird dann ein termin gemacht, US und CTG wird gemacht, sowie ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Bei einer normalen Geburt wird halt vorher gesprochen wie du entbinden möchtest etc. Dauert so 1 Stunde ungefähr, also bei uns im KH jedenfalls.
Playmate33
Playmate33 | 01.09.2010
11 Antwort
...
Ich kam nicht zur Anmeldung, da ich in der 27. SSW plötzlich ins KH kam. Aber mein Mann saß in seiner gesamten Freizeit bei mir und wenn irgendwas wegen der Geburt war, dass er Fragen hatte dann hat er jedes Mal beim CTG die Hebammen ausgefragt. Die Ärzte haben den US sogar immer so gelegt, dass er dabei sein konnte Ich finde man sollte als Vater schon teilhaben wollen. Er war die letzten 4 Tage vor der Geburt von morgens 8 Uhr - Abends 22 Uhr im KH bei mir und die ganze Zeit bei der Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Dumme Fragen zur Anmeldung eines Autos
01.07.2013 | 8 Antworten
Anmeldung bei Weight Watchers online
02.06.2013 | 6 Antworten
Eltern mit Schulkindern Schul- Anmeldung
21.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading