Öfter Stuhlgang Zeichen für eine bevorstehende Geburt?

Schnuli_25
Schnuli_25
01.09.2010 | 3 Antworten
Gestern war ich sage und schreibe 5mal auf Toilette und heut morgen auch gleich wieder.Aber kein Durchfall .. Hatte das vielleicht noch jemand?Habe im Geburtsvorbereitungskurs davon gehört, Aber was heißt öfter Stuhlgang?Sieht ja jeder anders.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
Also ich bei mir sollten nur n paar Wehen hervorgerufen werden und dann der KS gemacht werden, naja ich bekam erstmal Wehen und war bestimmt innerhalb von 2 Std. 6 Mal auf Toilette. Also eigentlich kann das schon ein Zeichen sein, wenn man denn auch schon relativ weit mit der SS ist. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
....
so oft wie ich auf klo war ^^ hätte die geburt schon ab der 29ssw los gehen könn.... ist bei jedem unterschiedlich....und das kind kann das auch anregen durch die bewegung.... lg
Princess207
Princess207 | 01.09.2010
1 Antwort
kann ja
muss aber nicht. auf jeden fall ist klar, dass sich in der Regel der Darm, angeregt durch die Gebärmutterbewegung, entleert. Ich selbst hatte es erst während den Wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading