2 tage vor der 38 ssw und ich dahcte es geht schon los

pueppivw
pueppivw
31.08.2010 | 4 Antworten
hatte die ganze ancht immer wieder nen harten bauch und unterleibsziehen.dachte schon na wenn es jetzt noch in kürzeren abständen kommt und etwas doller wird dann fahren wir los.dann war ich so erschöpft von den wehen das ich eingeschlafen bin udn nix war mehr mit wehen.hab mich schon gefreut.denke die gebärmutter hat sich nur weietr auf die geburt vorbereitet.naja, also weiter warten und tee trinken.

hab auch gestern abend 2 tassen himbeerblättertee getrunken, vielleicht hab ich ja doch mehr drauf reagiert wie ich zuerst dachte.aber kann ja nur vom vorteil sein.
wie hat sich bei euch die geburt angekündigt?war das stundne vorher oder auch schon ein paar tage vor geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
genau
schön abwarten und tee trinken:-) erst hatte ich immer wieder mal so ein stechen und bissi ziehen das kam dann in regelmäßigen abständen alle 12 min abends wurden die schmerzen schlimmer aber die abstände waren immer noch so um halb elf sind wir ins kh wehen alle 12 min muttermund 5 cm offen 2 stunden später konnte ich meine maus schon im arm halten ging dann ratz fatz:-) obs an dem tee lag weiß ich net aber würd ihn wieder trinken. genieß noch die letzte zeit der schwangerschaft. lg alles gute und viel kraft bei der geburt
sweety-maus87
sweety-maus87 | 31.08.2010
3 Antwort
Also
ich hatte auch schon paar Wochen vor der geburt immer mal wieder Wehen. Richtig angefangen
Stoffi87
Stoffi87 | 31.08.2010
2 Antwort
huhu
also bei mir ist ein tag vorher der schleimtropf abgegeangen und am abend hatte ich dann wehen und am nächsten tag morgens war sie da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
Huhu
Also du fährst freiwillig schnell ins Krankenhaus wenn die richtig wehen einsetzten , war zumindestens bei mir so , nur gut das ich schon im KH war. Hatte gedacht meine niere versagt xD naja das waren die geburtswehen -D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
20 SSW
15.01.2016 | 19 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading