Angst vor der Geburt

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
30.08.2010 | 4 Antworten
hi, desto näher der ET rückt desto mehr bekomm ich Angst :-(
Obwohl die Geburt meines Sohnes soweit gut war. Habe nur schreckliche Angst vor einen Dammschnitt oder Riss wieder:-( hat noch jemand diese Ängste?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hey
Ja hatte das auch, beim erstem Kind wurde ein Dammschnitt gemacht und das hat richtig weh getan.Aber beim zweitem Kind war es ein Riss das auch genäht werden musste, hatte aber danach fast keine Schmerzen.War fast nichts zu spüren.Musst keine angst haben, denk positiv. Wünsche dir und alle werdente Mütter eine gute und leichte Geburt.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 31.08.2010
3 Antwort
HMMM
ich dachte ganze zeit alles ok und im griff aber muss zugestehen das jetzt die letzte tage bin ich auch ganz schön nervös geworden, wobei meine erste geburt war ein notks in vollnarkose wegen schlechte herztöne von die kleine.daher kämpfe ich jetzt erstmal mit den angst das so was wieder passieren könnte und wünsche mir normale geburt, anderesrum man hört so verschiedene geschichten über die schmerzen usw. .... na ja drumrum kommen wir nicht aber weiss selber nicht was ich mit diese ängste anfangen soll...wünsche dir aber alles gute
mamina08
mamina08 | 30.08.2010
2 Antwort
hey
jede frau hat etwas angst aber das ist nurmal bei mein sohn hate ich ein Dammschnitt und das hat verdammt weh getahn aber dann wo ich mein sohn gesehen hate war alles weg ich bin jetzt mit mein 2 sohn schwanger und mein et ist der 16, 09 naja habe auch etwas angst aber so ist es leider nun mal die natur wer spass haben kann der kann auch die schmertzten aushalten
saschaalberto
saschaalberto | 30.08.2010
1 Antwort
ja,
angst ist vielleicht der falsche ausdruck, das hatte ich nicht. aber komisch war mir schon, wenn ich dran gedacht hab... man wusste einfach, was passieren kann. aber das muss ja nicht passieren.. bei meiner großen bin ich gerissen und musste mit 2 stichen genäht werden, bei der kleinen war gar nix passiert... mach dir keine sorgen, sondern freu dich auf dein mäuschen... lg und alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Panische Angst vor Geburt
21.01.2016 | 9 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading