Woran hat ihr gemerkt das es mit der Geburt losgeht?

mone79girl
mone79girl
29.08.2010 | 7 Antworten
Hi Leute, bin jetzt in der 39 ssw, CTG war vorgestern ohne Wehen und MUMU ist noch zu, seitgestern habe ich massive Bauchschmerzen (wie regelschmerzen) und mir ist es kotzübel, auf Toilette muß ich auch dauernd. Kennt ihr das Problem? Wie war das bei euch?

LG Simone
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
ich hab diese zeichnungsblutung bekommen und kurz darauf haben wehen angafangen. und der schleimpfropf ging ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
6 Antwort
@Schnuffelbunny
Danke, muß morgen früh eh weieder zum CTG. Hab die Krankenhaustasche mal gepackt.
mone79girl
mone79girl | 29.08.2010
5 Antwort
hi
bei meinem sohn hatte ich krampfartige schmerzen im bauch, habe mir aber nichts dabei gedacht, weil, ich ne halbe std vorher beim FA war, und da nix zu sehen war. erst als meine mutter meinte es können wehen sein bin ich ins KH gelaufen und da ist mir die fruchtblase bei der untersuchung geplatz. ein paar std später war mein sohn da. bei meiner tochter war es ein ziehen im rücken und ich bin ohne groß zu überlegen ins KH gelaufen, weil ich mir dachte es könnten die wehen sein. War auch so. unterwegs fingen erst die wehen richtig an.
Kleebusch
Kleebusch | 29.08.2010
4 Antwort
ree
ziehen und aufsklo musste ich auch immer hab es zwei stunden so gemacht dan wurden die schmerzen stärker und ich bin ins KH gefahren 2 cm auf wenn du dir sicher sein willst geh ins KH die können dich ja untersuchen und wenn die schmerzen schon seit gestern sind ist nicht gut wenn du das weiter aushälst nicht panik jetzt bekommen es könnte ja aber trotzdem schon was sein oder los gehen viel glück für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
hi
also mir war kurz vor der geburt total schlecht habe mein mittag nicht drin behalten.... und am abend halb acht war mein zwerg da
annimausi1986
annimausi1986 | 29.08.2010
2 Antwort
hi
ich hatte eingentlich noch zwei wochen bis zur entbindung...und platsch...fruchtblase geplatzt....aber es hat noch über 24 stunden gedauert, bis die wehen anfingen...und dann gings super schnell... zum glück kam die maus zwei wochen zu früh...sie war schon 53cm
carrie6
carrie6 | 29.08.2010
1 Antwort
ich habe
gar nichts gemerkt habe gar nicht mit gerechnet und schwupps ist mir die Fruchtblase geplatzt
MamilieElias
MamilieElias | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading