39+4ssw vor 4tagen schleim propf abgegangen,nun gestern

leonie0421
leonie0421
29.08.2010 | 4 Antworten
blutiger ausfluss(so genannte zeichnung)hab auch seit vor gestern rücken schmerzen links und rechts bei den rippen so, wenn ich druck im unterleib spüre und im becken .. war vorher wie regelschmerz nun aber eher wie ein druck (wie wehen)nur zu leicht, , , aber mal oft sehr unangenehm.wann gings bei euch los nach der zeichnung?danke schon mal .. interessiert mich so da ich im net nix find über die sogenannten zeichnungen .. mein mumu ist auch schon 3-.4cm offen..und sie drückt oft sehr doll ins becken merk es sehr doll nur halt nicht so wie e ssein sollte.ist mein 3kind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
re
hatte es auch so 4 std vor der geburt und dann gings ganz fix...ab ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
und dann biste noch hier,achso bist schon im kH
... ich hatte es vier std vor geburt , blut beim wasserlassen, hab so gegn 8 meine hebamme angerufen und die sagte ich sollte langsam losfahren zum kh dann hatte ich so gegn 9 uhr ctg und war um 9.30 auf kreisaal und dann hatte ich um 12.20 meine kleine im arm...war mein erstes Kind beim zweiten war ks...und nun das dritte weiß ich noch nicht wies raus will dir aber eine angenehme geburt und viel spaß mit deinen Engel
chococrossies
chococrossies | 29.08.2010
2 Antwort
@pueppivw
ne ne, bin seit 2tagen im kh zum ctg usw.die sagten das ist so ein zeichen das es bald losgeht.ist keine blutung in der sicht sondern halt ein anzeichen das man zeichnung nennt.....wollt darum gerne wissen wie es so bei anderen mamas war....lg
leonie0421
leonie0421 | 29.08.2010
1 Antwort
ich hatte noch keien geburt
aber sollte man nicht auch wenn es am ende ist bei anhaltendem blutungen in die klinik fahren falls es die plazenta ist die sich löst?ich würde mich da total fertig machen.also nicht als kritik sehen, ist nur ne frage weil ich es nicht anderes wüsste.
pueppivw
pueppivw | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
Schleimpfropf abgegangen *g* 39 ssw
05.08.2009 | 9 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading