Wie lange muss man nach einem KS im KKH bleiben?

Lovelylove
Lovelylove
27.08.2010 | 17 Antworten
Da ich noch einen 1-jährigen Sohn habe, würde ich nach dem KS gern nach 2 Nächten wieder heim. Meint ihr, das ist zu früh? Wie lang seid ihr im Krankenhaus geblieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
huhu
ich bin montag früh rein und konnte freitag mittag wieder raus. meine freundin wurde mittwoch mittag eingeliefert und wollte auch wieder eher raus. sie konnte samstag früh gehen. es war das osterwochenende, und sie hat auch schon ein kind und wollte ned über ostern im kh bleiben.. wenn du drauf bestehst und die narbe und soweiter sind okay, kannst bestimmt eher gehen. ich aber war froh, das ich solang dableiben konnte, da es mein erstes baby war.. beim zweiten bräuchte ich wahrscheinlich auch keine 5 tage drin bleiben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
16 Antwort
@TanjaF11
echt? Kann mir das gar nicht vorstellen.habe normal entbunden und war 5 Tage dort man brauch doch die Ruhe oder? Die Frauen die einen Kaiserschnitt hatten die ich kenne konnten die ersten Tage gar nicht laufen.. mir wäre das zu gefährlich zu hause_die narbe kann wieder aufgehen und dann muss man wieder hin und dann länger
MamilieElias
MamilieElias | 27.08.2010
15 Antwort
Ich lag 7 Tage im Krankenhaus, wegen KS...
Bekommt dein Partner denn kein Urlaub? Dann könnte er dich doch täglich mit dem kleinen im Krankenhaus besuchen kommen... Ich selbst bekomme in 4 Wochen auch noch mal nachwuchs und werde es dann so handhaben, dass mein Partner jeden Tag mit unserem Sohn vorbei kommt und wenn er doch mal arbeiten muss, dann werd ich meine Mama anrufen, die dann sowieso nach meinem großen schaut und sie bitten, mit ihm ins Krankenhaus zu kommen... Nur werd ich wohl keine 7 Tage bleiben müssen, da ich normal entbinden kann. Ist der Kaiserschnitt bei dir denn nicht umgänglich? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 27.08.2010
14 Antwort
hallo
also soviel ich weiß muss man dan 5-7 tage da bleiben, aber vielleicht kann man auf eigene verantwortung früher gehen....musst aber bestimmt unterschreiben....
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 27.08.2010
13 Antwort
@MamilieElias
sorry hab vergessen zu schreiben das ich normal entbunden hab. meine freundin ist nach 2 1/2 tagen nach einem ks nach hause
TanjaF11
TanjaF11 | 27.08.2010
12 Antwort
@TanjaF11
ambulant nach einem KS?
MamilieElias
MamilieElias | 27.08.2010
11 Antwort
meine Bettnachbarin damals im KH
musste 5Tage im KH bleiben weil sie einen KS bekam nach 23std Wehen.... sie hat zu mir gemeint sie würde lieber noch ein zwei Tage länger bleiben aber freut sich schon auf Zuhause... joar.... denke also zwei Tage nach nem KS sind vllt doch etwas zu früh... Habe selbst zwar normal entbunden aber auch ich empfand die 3 Tage im KH als angebracht. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
10 Antwort
...
Also bei mir haben sie gesagt wenn alles so super läuft und man sich gut fühlt schon nach 4 Tagen. Früher aber nicht. Ich war 5 Tage drin wollte mich noch eine Nacht länger ausruhen. LG
rotife80
rotife80 | 27.08.2010
9 Antwort
5 tage
ist normal eigentlich.. meine Schwester blieb 10 tage da die narbe entzündet war.. kann man nicht so gut planen wie lange man bleibt.. wenn du zu hause viel unterstützung hast geht es vielleicht ja früher
MamilieElias
MamilieElias | 27.08.2010
8 Antwort
bin
auch nach meinem KS nach 3 Tagen wieder nach Hause gefahren. Habe mich allerdings selbst entlassen, weil ich die Schnauze voll da hatte. Hab schon ne Woche vor der Geburt da die Tage und Nächte verbracht. War so froh als ich da weg war.
shila85
shila85 | 27.08.2010
7 Antwort
normal 3 tage denk ich
bei meinem sohn vor 3 jahren bin ich 5 tage im kh gewesen. bei meiner tochter 5.9.2009 hab ich ambulant entbunden. wenn alle ok ist kannst du sicher nach 2, 3 tagen wieder nach hause. vorausgesetzt mit dir und dem baby ist alles in ordnung
TanjaF11
TanjaF11 | 27.08.2010
6 Antwort
Ich
weiß meine nachbarin ist nach 3 tagen heim, bei mir wars länger, aber wegen meinem zwerg.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
5 Antwort
also
ich war beide male 7 tage
ginababy
ginababy | 27.08.2010
4 Antwort
krankenhausaufenthalt
nabend ich war damals 6 tage im kh am montag abend wurde der kleine geholt und samstag morgen wurde ich entlassen aber red doch einfach mit denen das du noch ein 1 jährigen sohn hast und du ihn nicht solange alleine lassen möchtest l.g. netto
Netto
Netto | 27.08.2010
3 Antwort
Hallo
Ich bin nach 2 Tagen nach Hause. War fit und die Ärzte haben zugestimmt. Wenn du dich gut fühlst kannst du nach 2 Tagen heim. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
2 Antwort
..
also meine cousine musste 5 tage drin bleiben
Bonnie18
Bonnie18 | 27.08.2010
1 Antwort
kaiserschnitt
nach 2 Tagen ist viel zu früh.. hast du deinen ersten normal entbunden?
MamilieElias
MamilieElias | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lange kinder draussen bleiben
29.04.2013 | 9 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
fieber rausgehen oder drin bleiben?
02.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading