Ich kann nicht mehr

pueppivw
pueppivw
26.08.2010 | 11 Antworten
bin ab morgen 37 ssw udn mir tut alles weh.der rücken schmerzt wenn ich mal länger als 5 minuzten stehe, spazierne gehn geht auch nicht richtig weil es bei usn nicht alle 5 meter ne bank gibt, ich pass fast nicht mehr in die dusche(tür wird zu schmal ich stoße schon mit dem ´bauch an)meien füße sind fett, meien bauch juckt immer wieder so dolle(globulis von der hebamme helfen nicht richtig, leber werte sidn aber ok, also muss ich damit leben bis zur geburt)sclafen ist die hölle weil ich alle 20 minuten munter werde weil ich nur links schlafen kann weil ich nen nierenstau rechts habe udn deshalb rechts nicht schlafen darf, udn auf dem rücken bekomme ich kein luft, deshlab bleibt nur links udn da tut mir nach ein paar minujten die hüfte weh.also steh ich auf, lauf ne runde udn muss schon wieder pipi.wenn ich wieder liege ist mir wieder total warm und alles fängt von vorn an.ich kann es nicht abwarten.am liebsten würde ich am anfang der 38 ssw schon versuchen die wehen anzutreiben, aber dann denk ich mir die süße braucht vielleicht noch zeit, obwohl ich schon zum teil häftige wehen habe, aber nicht regelmäßig und der mumu war letzte woche auch noch komplett erhalten und zu.sorry wenn ich mich hier ausheule, aber wer versteht mich schon besser als ihr.danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Oh du Arme. Das hört sich echt nicht schön an. Na wenn du ab und an schon Wehen hast dann versuch doch nachzuhelfen. Bei mir hat es zwar nicht geholfen aber ich hatte auch noch keine Wehen... Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast!
Caro87
Caro87 | 26.08.2010
2 Antwort
du arme
ich fühle mit dir, kenne das alles.
letsfaceit
letsfaceit | 26.08.2010
3 Antwort
So geht es fast allen werdeneden Mamis am Ende der SS.
Leider gibt es da nix oder nich viel, was dir helfen könnte. Ruh dich tagsüber aus und versuch vieleicht mal etwas Schlaf nachzuholn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
4 Antwort
bald
ist es vorbei ..und die maus ist da dann hast entschädigung
pobatz
pobatz | 26.08.2010
5 Antwort
hi
ic fühle mit dir mir gehts auch so beschissen hab extrem viel wasser kann nachts nicht schlafen weil ich so bauchweh hab als obich die mens bekomme sodbrennen ohne ende und kreislauf probleme meine erste ss war soh schön da hatte ich keine probleme und jetzt echt zum kotzen ich werde auch ab der 38 ssw an fangen die wehen zu fördern weil ich nicht mehr kann mfg alles gute nici
nicimaus88
nicimaus88 | 26.08.2010
6 Antwort
hy .....
was du mal versuchen kannst sind wie wadenwickel und das an knöchel und füssen und das eis kalt das ist angenehm für dich..... so schwellen sie etwas ab
Stubentiger09
Stubentiger09 | 26.08.2010
7 Antwort
@Stubentiger09
dank dir, werde ich versuchen. euch anderen auch vielen dank für die lieben worte.
pueppivw
pueppivw | 26.08.2010
8 Antwort
hey
ich weiß genaz genau wie du dich füglst. ich komme sonntag in die 37. woche. naja, nachts schlaf ich aber doch etwas besser als du, aber sonst könnte das echt von mir sein. wir habens bald geschafft und haben unsere mäuse im arm.
Schnucke85
Schnucke85 | 26.08.2010
9 Antwort
tach......
ich weiss wie es dir geht mir ging es letztes jahr im sommer genauso das war scheisse, aba wenn das nicht richtig klappt nimm ne wanne mache lauwarmes wasser rein und stell deine füsse da ne weile rein, ich habe kaltes wasser damals genommen da mein sohn stress bei warmen gemacht hat
Stubentiger09
Stubentiger09 | 26.08.2010
10 Antwort
sei stark
oje das kenn ich ich hab auch schon inder 36. ssw kapituliert es war einfach grausam die zeit nicht mehr schön vor allem kam die dame ja erst ende 41. ssw. kann dir eins sagen HALT DURCH!!!!
pippi821
pippi821 | 26.08.2010
11 Antwort
och her je
du arme, kann dich voll verstehen echt
Mami5kids
Mami5kids | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading