schleimpropf? 39+0ssw

leonie0421
leonie0421
25.08.2010 | 5 Antworten
hab mal ne frage.kann ein schleim propf auch weisslich aber dünn flüssig sein.hatte nämlich heute morgen bemerkt wie es in die unterhose kam, als ich dann auf klo war und es weg wischte sah es aus wie ein kleienr fleck aber eher wie mehr ausfluss an einer stelle.als er bei meiner tochter abging war er eher richtig wie eins chleim stück daher die frage?kann es der schleimpropf gewesen sein?danke euch .. (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich
hab das auch, aber wir haben ja noch bissl Zeit gell
Mami5kids
Mami5kids | 25.08.2010
4 Antwort
!!
ne ich denke eher dass, das ausfluss ist!!Den habe ich auch!!
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 25.08.2010
3 Antwort
@linak
jop bei meiner 2maus hats auch noch 2wochen gedauert....aber diesmal sah er wie gesgat anders aus eher flüssig nicht schleimig...darum????
leonie0421
leonie0421 | 25.08.2010
2 Antwort
kann weisslich rötlich oder bräunlich sein
bei lina 3 tage davor abgegangen, jetzt schon seit über 2 wochen abgegangen, lg
linak
linak | 25.08.2010
1 Antwort
...
Über den habe ich mich erst letzte Woche mit meiner Hebi unterhalten, weil er bei manchen ja schon 1 - 2 Wochen vor der Geburt abgeht und ich bislang nichts bemerken konnte. Sie meinte tatsächlich dass der ganz unterschiedlich aussehen kann und ganz hell ist wohl durchaus möglich. Mensch, vielleicht wirst Du jetzt wirklich bald erlöst :-)
sunshine_2102
sunshine_2102 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
Schleimpfropf abgegangen *g* 39 ssw
05.08.2009 | 9 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading