Rasieren - etwas blöde frage : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 12 Antworten
Hey Mädls,
ich war grad duschen und hab mich rasiert .. Dann hab ich mir irgendwie gedacht wie das bei der Geburt ist wenn man nen richtigen "busch" da unten hat?! Wird mir zwar nie passieren aber irgendwie beschäftigt mich das jetzt *g* Wird man dann da rasiert und ist das "egal"?! :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
guten morgen
ich rasiere auch blind und es funktioniert echt gut. Beine wird langsam zum Problem aber noch geht es wenn ich im schneidersitz unter der Dusche sitze. Fussnägel geht gar nicht mehr, da macht aber leider auch mein Freund nicht mit daher muss die Fussplegerin ran ;) LG und eine schöne Schwangerschaft
claudi1982
claudi1982 | 25.08.2010
11 Antwort
hi
das ist denen vollkommen egal wie du da aussiehst. die haben da keine styling vorgaben fürn kreissaal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
10 Antwort
....
Bei mir im KH war es so ... als dann entschlossen wurde, dass ich einen KS bekomme, hörte ich nur aufeinmal wie der Arzt zur Hebamme sagte : Ne, sie ist rasiert. Also ich denke, beim KS wird dann wohl doch noch vorher rasiert, wenn da was sein sollte Zum Ende der SS hab ich immer "blind" rasiert, durch fühlen ... ging ganz gut
Mara2201
Mara2201 | 25.08.2010
9 Antwort
Bei mir
hat auch mein Mann geholfen...sogar noch einen Tag vor der Entbindung :-) Wollte da einfach net mit so nem Gestrüpp hin...:-) Aber Spiegel geht eigentlich auch rcht gut!
Loonetta
Loonetta | 25.08.2010
8 Antwort
ihr glaubt gar nicht wie erfinderisch man wird um sich im 9. monat zu rasieren
hihihi also ich denke auch da bleibt allea dran wenn man nen urwald hat. ich sag mal so. in den achzigern als sich noch kaum jemand rasiert hat blieb auch alles dran! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
7 Antwort
naja
ich muss abwarten, es ist jetzt schon kaum noch zu schaffen:D ich bin jetzt schon soo dick, als würde ich drillinge erwarten und dabei ist da nur eins drin:D :D aber auf die idee mit dem spiegel bin ich auch noch nicht gekommen....mal ausprobieren:P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
6 Antwort
spiegel ist
SUUUUUPER!!!
ich85
ich85 | 25.08.2010
5 Antwort
heute wird man nicht mehr rasiert
und denen ist ziemlich egal ob du es bst oder nicht... kann das aber gut verstehn ich wollte auch immer frisch unten rum sein... hat auch beide male geklappt :-)) man merkt ja wenns los geht und muss nicht direkt in KH stürmen, sondern kann sich noch in ruhe zurecht machen ;-)
ich85
ich85 | 25.08.2010
4 Antwort
@Josi91
in meiner 1ten SS hat mein mann mich am ende rasiert! :-) Oder du nimmst nen spiegel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
3 Antwort
....
MÄNNER fragen, meiner hat mir da gegen Ende geholfen, denn ich mag auch keine Büschle
JACQUI85
JACQUI85 | 25.08.2010
2 Antwort
hihi
ehm...naja also ich habs zum ende hin kaum noch geschafft mich da zu rasieren u mein mann hat sich nicht getraut.also blieb da etwas busch stehen*löl* aber im kh hat da keiner was wegrasiert, die haben das so gelassen...warum sollte sie auch ist ja nicht störend ;) wäre schön gewesen dann hätt ich das problem nicht mehr gehabt hehe...verdammt aufwendig wenn man nichts sieht und es irgendwie mit spiegel und fühlen machen muss hihi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
:D
na ich glaub das bleibt alles dran:D ich frag mich auch schon wie ich das im 9.monat hinbekomme, aber iwie muss es halt:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten
Rasieren in der schwangerschaft
05.01.2013 | 30 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
muster in die haaren rasieren
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading