muutermund offen,kind liegt schon tief,morgen ctg in der klinik machen

linak
linak
24.08.2010 | 7 Antworten
war letzte woche fr beim fa-er ist jetzt 3w urlaub , und meint wenn dass baby noch nicht bis mi da ist soll ich in die klinik ctg machen , bin jetzt aber erst in der 40 w, also könnte sich ja meine süsse noch 2 w zeit lassen, ich hoffe die wollen nicht einleiten, dass mag ich auf keinen fall, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
denke nicht das die einleiten
du sollst nur in die klinik um ein ctg machen zu lassen um zu schauen ob es den kind gut geht das ganz normal sobald man über den termin kommt und MUMU schon bissel offen ist muss man alle 2 tage nachschauen lassen ob es dem kind gut geht musste ich auch machen lassen und dann kam sie 8 tage nach EET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
6 Antwort
Warum
sollten sie einleiten, wenn es dem Baby gut geht und du noch nicht über ET bist? Das machen die nicht, mach dir mal keine Sorgen. Und selbst wenn, ist das auch nicht das Ende. So schlimm ist das nicht, wenn es nicht mit Tropf sondern mit Gel passiert, kann es ganz normal laufen. Alles wird gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
5 Antwort
Mh...
also ich denke nicht das sie dann einleiten werden es sei denn du willst es... mein muttermund war nur fingerdurchgängig dann am nächsten tag bei 4cm dann hat meine FA ne Eipollösung gemacht ab da an immer stärkere wehen und am nächsten tag bin ich um 23 uhr ins kh mumu bei 5cm gewesen dann nach 3 stunden war die kleine da *g*
Nisi88
Nisi88 | 24.08.2010
4 Antwort
hi...
wenn es nicht zwingend notwendig ist, machen sie keine einleitung...! mach dir keine sorgen!! wünsche dir eine wundervolle geburt und lass dann hören, wie es war......
fienchen01
fienchen01 | 24.08.2010
3 Antwort
am fr waren es 2 cm
wie weit er jetzt offen ist erfahre ich morgen, habe immer wieder ein bischen wehen, lg
linak
linak | 24.08.2010
2 Antwort
wie...
weit ist denn dein muttermund offen???
Nisi88
Nisi88 | 24.08.2010
1 Antwort
na
wieso sollen sie auch einleiten, wenn euch gut geht? das macht kein vernünftiger arzt. viele warten und zögern es weit weit hinaus .. und wenn du keine einleitung willst, dann bekommst auch keine. es sei denn es ist medizinisch notwendig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
Muttermund öffnen fördern
27.11.2013 | 7 Antworten
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
hilfe kind liegt falsch
13.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading