Anal-Vaginal-Fistel?

tinsche82
tinsche82
23.08.2010 | 1 Antwort
Hallo Mamis.
Hat jemand von euch bei der Geburt auch einen inneren Riss erlitten. Das heisst Anal-Vaginal-Fistel.
Ich hatte einen Damriss 3 Grades und ich bin innerlich auch gerissen. Nun hat sich bei mir ein Durchgang von Darm und Scheide gebildet. Das muss ich nun operieren lassen. Wie war das so bei euch.
Würde mich freuen auf Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh je..
.. ne. aber ich hatte ne fissur durch extrem harten stuhlgang während der stillphase.. und das hat höllisch weh. das ist auch ein innerer riss. ich musste 10 tage lang zäpfle einführen + creme + nach jedem stuhlgang abduschen + flohsamen essen ... nun ist alles verheilt, aber das dauert echt lang.. ich wünsch dir gute besserung !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

blutungen im anal bereich
03.12.2013 | 10 Antworten
mediane Halsfistel
02.08.2013 | 4 Antworten
Vaginal Schmerzen was kann das sein?
20.11.2010 | 5 Antworten
wer mag anal
02.05.2010 | 15 Antworten
utrogest vaginal oder oral
31.01.2010 | 4 Antworten
Utrogest vaginal Nebenwirkungen?
15.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading