offener muttermund -was sollte man nicht mehr machen?

linak
linak
22.08.2010 | 4 Antworten
mein offener muttermund macht mich ganz komisch, nicht dass ich noch mein kind verlier, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Als
meine MUMU schon 5-6cm auf war sollte ich sofort ins KH da jederzeit hätte die fruchtblase platzen können und es los gehen konnte. ich bin dann auch nur noch kurz daheim gefahren und dann kam meine Mutter auch schon und fuhr mit uns ins KH abends um 20:20uhr ging es dann los , nächsten morgen um 04:39uhr war die kurze da. Also ich sollte nichts mehr machen ausser ins KH fahren. Wie weit ist deiner auf? lg YoungFamily2010 + Mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
3 Antwort
.............
Wie weit bist du denn?
silvie1912
silvie1912 | 22.08.2010
2 Antwort
du bist doch schon so weit das du entbinden kannst oder?
denke nicht das du dir da sorgen machen musst darüber.und denke auch nicht das du da liegen musst, was anderes wäre es wenn du noch nicht am et ran bist.
pueppivw
pueppivw | 22.08.2010
1 Antwort
...
Ich musste strikt liegen. Durfte nur zum Duschen und zur Toilette aufstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

offener Muttermund
08.07.2010 | 4 Antworten
Offener Mumu
19.03.2010 | 8 Antworten
Offener Muttermund?
17.01.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading