bin 38+3ssw und hab da mal par fragen

leonie0421
leonie0421
21.08.2010 | 4 Antworten
erwarte mein 3 mäuschen zum 1.9.2010.und am donnerstag war m ein mumu schon auf 2-3cm auf(eher 3)und mutterhals ist seit 2wochen verkürzt.ctg zeigte auch am donnerstag ne wehe an aber das war leider ne sekunde bevor sie mich vom ctg befreien wollte .. hihi..hate sonst nie wehen angezeigt auch unter der geburt nicht .. komischerweise bei mein anderen beiden .. sie liegt auch sehr tief im becken schon bereit .. naja, wie war es bei euch bei der dritten ss, wie schnell ging die geburt dann und wann gings los wenn der mumu schon so weit offen war?hab auch seit 3tagen nun über den halben tag leichte wehen, die im ganzen bauch sind und ziehn im steiss gleichzeitig..und muss öfter auf klo als sonst(die anzeichen sind ja da)auch apetittlos, und leicht übel..bin ja soo gespannt wann sie nun komm will .. bin gespannt auf euere antworten wie es bei euch war..lg und danke für antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
leonie...
ja ich bin auch in der gruppe september babys.lg
jennyp81
jennyp81 | 21.08.2010
3 Antwort
huhu
also bei mir war das noch nie das mein mumu vorher offen war.Mh bei meinem 3.bin Ich sogar 6 Tage über ET gelaufen.Der 4.kam 9 Tage früher.Man weiß halt nie wann die kleinen soweit sind.Aber bei dir kann es ja nun bestimmt nimmer lange dauern.Man versucht ja so einiges, aber wirklich beeinflussen kann man es eh nicht.Aber Ich würde mal ein bissl liebe machen und in die Wanne gehen .Bin auch mal gespannt wie es bei mir diesmal wird.Bei mir hatte das ctg am Donnerstag auch paar kleine Wehen angezeigt.Hatte Ich bisher auch noch nie vorher beim FA in den anderen ss.Wie gesagt es ist halt immer anders. Drücke dir die Daumen, das es bei dir bald losgeht.Alles gute für die Geburt
Mami5kids
Mami5kids | 21.08.2010
2 Antwort
@jennyp81
bist du nicht auch in der gruppe september babys???lg
leonie0421
leonie0421 | 21.08.2010
1 Antwort
Hallo leonie
also bei meinen dritten ging die Geburt sehr schnell.Die Presswehen haben um 15:00 Uhr angefangen, und um 15:30 Uhr war unser Florian da. Er kam ja unerwartet in der 36+1 SSw zur Welt.Da er die fruchtblase oberhalb irgendwie aufgestochen hat.Aber ich weis nicht wie. Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles gute, und viel glück. lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading