Was kann ich noch machen?

Aryssa0405
Aryssa0405
19.08.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels,

ich habe in 13 Tagen Termin und schon seit 15 Tagen Wehen. Auch regelmässig alle 10-12 min. Was kann ich den tun um diese richtig in Schwung zu bringen? Hab schon Einlauf probiert (tipp von Hebamme) treppensteigen und baden. Wird immer kurzzeitig schlimmer und dann wieder besser. Aber es geht auch nicht ganz weg. Ich bin schon Ende meiner Kräft. Wil nicht mehr

Aryssa+Lion ET-13
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Heviane
MuMu 3cm offen gmh verstrichen, Köpfchen sehr tief im Becken Man muss doch was machen können. Ich kann nicht mehr. Kannja nichtmal mehr Stuhlgang machen, weil des Köpfchen im Weg ist und ich Schmerzen habe dabei :-O
Aryssa0405
Aryssa0405 | 19.08.2010
7 Antwort
Wenn du echte....
...Geburtswehen hättest, dann wäre dein Kind geboren. Wie ist dein vaginaler Befund? Alle Versuche etwas zu beschleunigen machen nur Sinn wenn der Befund reif ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
6 Antwort
öhm
ich erinner mich noch gut an meine wehen, ich hätt nicht vorm rechner sitzen können ^^ respekt! geh in die klinik, lass dir nen wehentropf verpassen, dann hast du dein schätzchen schon heute abend :) alles gute!
alexandersmami
alexandersmami | 19.08.2010
5 Antwort
@Diana2210
Huhu den Einlauf habe ich in der Apo geholt und dann selber gemacht ;-)
Aryssa0405
Aryssa0405 | 19.08.2010
4 Antwort
dann bin ich froh dass ich nicht alleine bin
ich dreh auch langsam durch, meine schon seit über eine rwoche meine süsse kommt, wehen.durchfall, schleimpfropf abgegeangen, ich gib dir nur einen tipp, entspannen keinen stress machen , es geht dem ende zu, un dist ganz normal -manche frauen haben dass 3 wochen davor-andere nur ein paar tage, lg
linak
linak | 19.08.2010
3 Antwort
sorry für die frage
aber hast du dir selbst einen einlauf gemacht??Oder hast du ihn dir machen lassen vom arzt?? Wenn du doch eine hebame hast, dann lass dir doch einen wehen cocktail geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
juhu
SEX sol auch helfen das Spärma wehn vördert ist lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
Da kannst du nix machen, als zu warten.
Sind ja nur noch 13 Tage und die brauch dein Kind vieleicht noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading