⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie merkt man ob der muttermund offen ist

junimama2009
junimama2009
01.08.2010 | 5 Antworten
hallo

meine freundin hat mir gesagt das sie gehört hat das man merkt ob der muttermund offen ist oder nicht kann mir jemand sagen wie man es merken
soll bzw testen kann

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
muttermund
soweit ich weiß geht das nur durch abtasten. hab da nie was gespürt oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
2 Antwort
abtasten
und wie soll das mit dem abtasten gehen merkt man selber überhaupt ob er offen ist oder nicht
junimama2009
junimama2009 | 01.08.2010
3 Antwort
Hi
Nee das merkt man so nicht. Das kann man nur ertasten. Mein Muttermund war schon 6 cm auf und ich wusste nix davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2010
4 Antwort
Merken
tut man es nicht. Und wenn du weißt, wo dein Muttermund ist und auch mit den Fingern rankommst, merkst du es natürlich, ob er geschlossen oder geöffnet ist.
Backenzahn
Backenzahn | 01.08.2010
5 Antwort
Man merkt nichts davon....
du kannst es abtasten.Ein erfahrener arzt weis natürlich wie sich das anfühlt. aber ich wüsste nicht wie sich das anfühlen sollte wenn ich es selber ertasten wollen würde .
Jungemama2287
Jungemama2287 | 01.08.2010

ERFAHRE MEHR:

37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
17.01.2012 | 5 Antworten
Muttermund offen
20.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x