Komisches bauchgefühl und schambein druck 35+1ssw

leonie0421
leonie0421
29.07.2010 | 5 Antworten
war heuet abend beim doc da es mir wie gestern so komsich geht, heute wurde es immer merh und komischer .. weiss nicht wie ich es beschreiben soll.naja, wollte zum arzt da ich mich sau unwohl fühle und den ganzen tag bauchweh hab, wie regelschmerz aber mehr drückend .. ganz ekelig einfach nur..fühl mich so bäh----naja, hatte heute wieder übelkeit, den ganzen tag bauch weh die in rücken ziehn, und auch im becken so ein ziehn .. hab vermutet das es wehen sind, wollt unbedingt mal schuan lasen da ich so ein komsihces gefühl hab.bin dann zur vertretung da meine bis freitag im urlaub ist .. die war voll ätzend hat garnicht viel gesagt aber, das der muhals sich von normal 7, 5 auf 4, 5verkürzt hat und mumu zu ist.aber baby auch sehr stark aufs becken drückt.daher die ganzen schmerzen usw.fruchtwasser ist auch sehr wenig aber genau sagen kann sie nicht wieviel .da sie nicht weiss was meine ärztin letztes mal gemessen hat.(da wars auch an der grenze)ist wwohl nicht mehr geworden.naja, und es könnte sein das sie sich auf den weg macht da sich ja was getan hat..ctg hat aber keine wehen gemessen obwohl ich da auch voll bauchweh hatte und ziehn im rücken.naja wenn es rücken wehen sind zeigt er ja auch nichts an..aber es geht den ganzen tag so.fühl mich sau unwohl .. wenn es schlimmer wird soll ich auch ins kh da sie mir kein blut abnhem kann weil die ergebnisse erst monatg komm würden das würd nichts bringen.soweit ich mich grad für ne std .hingelegt hab gings aber nun kaum wach tut alles weh und bauch weh sind auch noch da .. denke auch es wird nicht mehr lange dauern denn zu gestern ist es schlimmer geworden.noch auszuhalten aber anders..hab sau druck auf dem schambein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was meint ihr...
sind es wehen oder könnten es auch senk wehen sein ... hat es auich jemand so gehabt wie ich grad und wie lange hats noch gedauert ... ?ist mein 3 kind aber kenn es nicht so ... hatte immer nur normale regelschmerzen mehr nicht ... fühl mich echt komsich diesmal ...
leonie0421
leonie0421 | 29.07.2010
2 Antwort
Ich würde an Deiner Stelle mal ins Kh
fahren. Das hört sich ja echt nicht lustig an!!! Viel Glück!
-Vivere-
-Vivere- | 29.07.2010
3 Antwort
@-Vivere-
ich war doch beim arzt ... sie sagte sobald ich mich schlechter fühl soll ich ins kh ...
leonie0421
leonie0421 | 29.07.2010
4 Antwort
@leonie0421
Ich weiß. Deswegen hab ich ja von Kh Lg
-Vivere-
-Vivere- | 29.07.2010
5 Antwort
...
ui das hört sich aber wirklich nicht so gut an ... hmm? ... magst nicht lieber nochmal im KH nachschauen lassen??.. nicht das es übers Wochenende schlimmer wird? Wünsch dir alles alles Gute!!! **Drück**
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

schmerzen oberhalb schambein
28.12.2014 | 7 Antworten
Komisches Bauchgefühl beim hinlegen
14.03.2014 | 6 Antworten
so starke schambein-schmerzen
27.05.2012 | 14 Antworten
Hat man ein inneres Bauchgefühl
24.09.2010 | 10 Antworten
Brennen im Schambein in 40 SSW?
25.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading