wann wird ein kaiserschnitt bei beckenendlage gemacht?

Jennymaus611
Jennymaus611
29.07.2010 | 7 Antworten
in der wievielten ssw wird ein Kaiserschnitt gemacht wenn das kind sich nicht gedreht hat?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
soweit ich weiß wird das baby dann 2 wochen vor dem errechneten geburtstermin geholt.
Kruemelino
Kruemelino | 29.07.2010
6 Antwort
...
meine freundin hat anfang juli auf normalen weg entbunden hat alles super geklappt und hat auch nur 6 std gedauert ist ihr erstes kind. musst e allerdings auch in ein kk was drauf spezialisiert dafür ist ansonsten macht man zwei wochen manche auch eine woche vor et einen ks
carolin215
carolin215 | 29.07.2010
5 Antwort
hmm
es ist das zweite Kind!!! ich weiß das Kinder auch so normal zur welt kommen können aber davon hat mir mein arzt abgeraten weil es für das Kind gefährlich werden kann!!! LG
Jennymaus611
Jennymaus611 | 29.07.2010
4 Antwort
Bei
meiner Freundin wurde in der 40 SSW ein Kaiserschnitt gemacht. War auch BEL.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2010
3 Antwort
..
bei einer ausm kurs damals wurde er in der 38.ssw vorgenommen
gina87
gina87 | 29.07.2010
2 Antwort
ganz
normal max. 14tage vor dem et . ist es dein erstes kind ? ich habe beim 2 kind auch lange ne bel gehabt hätte mich dann für ne normale geburt unter ks bereitschaft gedreht aber nachher hat er sich doch noch gedreht bei ner freundin der wurm hat sich in der 39ssw in bel gedreht
pobatz
pobatz | 29.07.2010
1 Antwort
.......
Das musst Du am besten mit Deinem Arzt oder den Ärzten im KH besprechen. Aber trotz BEL kann Dein Kind auch spontan auf die Welt kommen. Solltest Du bereits ein Kind haben, so ist es ganz normal, dass sich Kinder erst recht spät in SL begeben, so war es bei mir auch. Mein 2. Kind hat sich erst in der 37. Woche in Geburtsposition begeben.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading