ab wann hattet ihr senkwehen wehen

linak
linak
27.07.2010 | 7 Antworten
ab wann habt ihr langsam gemerkt , dass sich der körber auf dei geburt einstellt?bei meiner ersten tochter habe ich in der 34 ssw senkwehen bekommen, und 3 tage davor ist der schleimpfropf abgegangen, jetzt hab ich es in der 35 ssw gemerkt, ab und zu wird der bauch hart und ich schlafe manchmal gut , und manchmal nicht so gut, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hai...
bei mir haben die Senkwehen in der 33 SSW angefangen. Bin jetzt in der 35 SSW und habe, mehrmals am Tag Wehen.Da wird der Bauch immer hart. lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 27.07.2010
6 Antwort
hi
bei mir fingen die senkwehen auch in der 34. ssw an!bei mir ist aber kein shleimpropf abgegangen!!!!
jacky-o
jacky-o | 27.07.2010
5 Antwort
hi
beide male begannen in der 24. woche die senkwehen. die geburtswehen begannen bei amy in der 29. woche, bei connor kam vor den geburtswehen der ks in der 39. woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
4 Antwort
Gar nicht !
Habe sie gar nicht gespürt .....
Mona19_84
Mona19_84 | 27.07.2010
3 Antwort
RE
Das war bei mir schon sehr früh...ab der 30.SSW hatte ich bereits die ersten Senkwehen...sie kam aber erst in der 39.SSW Bei meinem Sohn hatte ich sgar keine und er wurde in der 32.SSW geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
2 Antwort
Hi
Ich hatte gar keine Senkwehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
1 Antwort
re
ja ja bei mir haben sie auch so angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
Senkwehen, Ziehen in den Beinen
17.01.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading