Fruchtblase platzen lassen

julia2411
julia2411
26.07.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben :) hat jemand von euch die fruchtblase platzen lassen ohne wehen zu haben?
Wenn ja wie war es denn?
ich hab heut et und kann einfach nicht mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
meine blase ist 3 tage vor dewr entbindung gesprungen, das war nicht lustig, das bett war nass, es hat getropft... und dann hab ich 3 tage im kh rumgelegen und musste abwarten, das wr nervig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.07.2010
5 Antwort
hy
ich gebe den anderen recht. lass dein Kind entscheiden es weis am besten wann es bereit für die welt is. mein erster sohn kam ein tag nach ET zur welt
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 26.07.2010
4 Antwort
he, hab heut auch et,
hab auch gar keine lust mehr... naja, bei uns warten sie 10 tage bis einleiten... irgendwie schaff ich das auch noch... ist zwar ne scheiß zeit, aber vllt. kommt es ja vorher schon, von ganz alleine... bisschen hoffen darf man ja noch...
Maike85
Maike85 | 26.07.2010
3 Antwort
...
Meine Fruchtblase ist 2 Tage nach ET von alleine geplatz und 31 Stunden später war unsere Tochter dann da! Die Babys brauchen doch die Fruchtblase. Warum willst du sie denn bitte platzen lassen? Nur, weil du nicht mehr kannst? Sorry, aber das geht wohl fast jeder Schwangeren so. Mensch, Kopf hoch. Du schaffst das! Es ist doch nicht mehr lange, wenn heute schon ET wäre!
Kudu03
Kudu03 | 26.07.2010
2 Antwort
das
solltest lieber lassen das kind braucht die schutz hülle und nur weil die fruchtblase platzt müssen keine wehen kommen meine maus kam in der 41plus 0 na und aber von ganz alleine mein sohn kam ein tag vor seinem et war super du siehst jede ss ist anders lass das baby entscheiden
pobatz
pobatz | 26.07.2010
1 Antwort
das ist ...
nicht besonders schön und auch nicht gut fürs Kind. Je länger sie erhalten bleibt, um so schonender fürs Baby. Keine Frau will und kann noch zum Schluss, da heißt es Abwarten und spazieren gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten
Fruchtblase platzt
03.08.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading