Wie schlimm sind nachwehen bei der zweiten geburt?

linak
linak
23.07.2010 | 9 Antworten
bei meiner ersten geburt hab ich nichts gespürt , bei der zweiten sollen sie heftig und tagelang sein können , stimmt dass?lgich hoffe nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
waaaaaaaaas?
du hast nichts gespürt??? oh ich beneide dich! ich bin fast ungekippt vor schmerzen!
vero90
vero90 | 23.07.2010
2 Antwort
also
ich hatte schon einpaar aber die sollen nach 2-3 tagen weg sein. ich weiß nicht mehr wann die bei mir weg waren nach der 2 SS. jetzt nach der 3 SS. hat das 3 tage gedauert und ich brauchte einmal schmerzmittel war aber auch direkt nach der geburt. da waren die richtig heftig aber ansonsten ging es.
Recefi
Recefi | 23.07.2010
3 Antwort
Es kommt immer...
auf die persönliche Schmerzgrenze an ... Ich habe 4 Kinder und empfand die Nachwehen nie als schlimm ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
4 Antwort
Bei mir waren sie bei der 2. Geburt heftiger
War aber auszuhalten . dauerte nur 1-2 Tage länger. Schön Dein Baby anlegen und es regelt sich alles von selbst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2010
5 Antwort
Ich habe...
vor 6 tagen mein zweites Kind bekommen und muss sagen, die nachwehen waren echt heftig. Aber es ist ja kein dauerhafter schmerz, zwischendrin hat man stundenlang ruhe. Aufgehört haben die allerdings erst nach 4 Tagen bei mir. LG
Saridia
Saridia | 23.07.2010
6 Antwort
...
Also die Nachgeburt sollte angeblich auch so schlimm sein beim ersten Baby wurde mir gesagt. Ich habe garnichts gemerkt. Die Nachwehen hatte ich direkt die Nacht danach und das habe ich ein wenig gemerkt, aber es war nicht so schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010
7 Antwort
bei meinem 2. Kind fand ich es fast nicht auszuhalten
besonders beim anlegen, wurde von Kind zu Kind schlimmer : ( beim 5. Kind haben wir dann 1 Stunde mit der Nachgeburt gewartet, und siehe da, es war auszuhalten :O) ein Tip meiner Hausgeburtshebamme alles Gute dir, lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.07.2010
8 Antwort
hatte bei beiden Kindern keine Nachwehen :-)
hoffe es bleibt mir beim nächsten auch wieder erspart
britta881
britta881 | 23.07.2010
9 Antwort

War selbst beim 3. Kind nicht schlimm-nur so wie Regelbeschwerden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Nachwehen nach 3. Kaiserschnitt
11.08.2015 | 9 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
kaiserschnitt und nachwehen?
30.01.2011 | 13 Antworten
geschenk zur geburt des zweiten kindes
12.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading