wer weiß das?

blub_blub_blub
blub_blub_blub
11.07.2010 | 17 Antworten
nach wie vielen tagen wenn man über dem ET ist wird mitlerweile in der regel eingeleitet.
bei meiner mama wurden nach 8 tagen eingeleitet und bei meiner schwägerin nach 10!
Weiß jemand was heute im normalem regelfall sache ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@bluenightsun
da haste recht, meine kleine war auf jeden fall übertragen... und genau deshalb kann ich nicht verstehen, das immernoch dauernd geschrieben wird, das die kids drinbleiben MÜSSEN bis es von allein losgeht... dann wär ich heut noch schwanger, wobei, dann wär ich eher tot, weil die kleine mich innerlich zerdrückt hat, was keiner mir glauben wollte...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.07.2010
16 Antwort
+ Grund
...
Persephone82
Persephone82 | 11.07.2010
15 Antwort
@bluenightsun
Und was ist so schlimm daran, dass es übertragen ist? Meine Maus schrumpelte an allen Ecken und Kanten und die Haut löste sich in zwei Schichten. Trotzdem hätte ich mich gegen eine Einleitung gewehrt. Wie gesagt, wenn es der Mutter gut geht und die Schwangerschaft ohne Probleme war, sehe ich keinen nicht zwei Wochen oder vielleicht noch ein paar Tage länger zu warten. Ob übetragen oder nicht sieht man erst, wenns raus ist. Und das Kind weiß schon, warum es sich den Zeitpunkt ausgesucht hat.
Persephone82
Persephone82 | 11.07.2010
14 Antwort
also
ich war heute im KH zu kontrolle weil ich mittlerweile ET+4 bin und da meinte die Hebamme wenn sich nach 10 Tage übern ET nix tut, helfen sie nach, also leiten ein;) wie viel tage bist jetz drüber? lg
Atzin
Atzin | 11.07.2010
13 Antwort
@Persephone82
naja aber WENN man 39+4 einleiten würde, würde es dem Baby nicht schaden...und es gibt nunmal auch frauen wo das baby tota übertragen ist
bluenightsun
bluenightsun | 11.07.2010
12 Antwort
kommt darauf an
Das macht jedes Krankenhaus anders. Oft sind es 10 Tage. Aber ich würde mir das überlegen. Warum sollte man eine komplikatioslose Schwangerschaft und fitte Mutter einleiten? Dieser Termin ist nur fiktiv und wurde aufgrund irgendwelcher Werte, die beim Ultraschall mehr schlecht als recht festgestellt werden können und den Angaben der Mutter zusammengeschraubt. Was, wenn sich verrechnet wurde oder das Kind allgemein länger in der Entwicklung braucht? Würde man eine 39SSW +4 einleiten?
Persephone82
Persephone82 | 11.07.2010
11 Antwort
einleiten
also bei mir wurde gesagt nach 10 tagen
Nicki08272
Nicki08272 | 11.07.2010
10 Antwort
....
Sie kam aber dann erst nach 40 h - also erst bei 42+2 - also 16 Tage über dem ET. War auch OK.
deeley
deeley | 11.07.2010
9 Antwort
......
Bei mir wurde nach 14 Tagen eingeleitet - das ist auch der späteste Termin.
deeley
deeley | 11.07.2010
8 Antwort
also
ich kenne es so das spätestens nach 10 tagen eingeleitet wird
Blondesbiest
Blondesbiest | 11.07.2010
7 Antwort
hmm
was normal is weiß ich net aber bei mir wurde nach 14 tagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
6 Antwort
Hi
mir wurde gesagt im Krankenhaus wenn man 12 Tage drüber ist, aber ist wohl bei jeden anders.
haesel25
haesel25 | 11.07.2010
5 Antwort
Meine
Hebamme hat gesagt, die ärzte würden gerne so früh wie möglich einleiten, aber die hebammen warten meistens länger bis zu 14 tagen.
Feechen1991
Feechen1991 | 11.07.2010
4 Antwort
im kh..
in dem meine beiden kinder geboren wurden, wird 8 tage gewartet... bei et+8 wird man stationär aufgenommen...
Susi0911
Susi0911 | 11.07.2010
3 Antwort
...
Wenn du 14 Tage über ET bist dann sollte man einleiten!Solange es dem Kind gut geht und du kein grünes Fruchtwasser hast mache die Ärzte auch nichts!Aber nach 14 Tagen über ET wird eingeleitet bin Arzthelferin aus dem Bereich....
dannybunny85
dannybunny85 | 11.07.2010
2 Antwort
...
ich glaube das kommt darauf an, wie der zustand von kind und mutter ist. aber ich hab mal gehört, nach spätestens 10 tagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
1 Antwort
...
normalerweise nach 10 tagen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading