schleimpfropf weg? und leichte regelschmerzen ssw38!

Sarah1980
Sarah1980
09.07.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
habe seit zwei Tagen immer wieder sowas wie Regelschmerzen ( unregelmäßig ), starken ausfluss und heute mittag kam einmal etwas blutiger schleim, meint ihr es könnt schon losgehen? Hab zwar schon zwei Kinder aber da war alles anders .. wie war das mit dem Schleimpfropf bei euch und wie lange hats dann noch gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
so wie du es beschreibst, denke ich schon, dass es der schleimpfropf war. soweit ich informiert bin, kann es dann in einigen tagen oder unmittelbar danach losgehen. aber ich habe auch gelesen, dass der schleimpfropf bis zu zwei wochen vorher abgehen kann. in welcher SSW bist du denn? auf jeden fall viel glück für die bevorstehende geburt.
Dinamel
Dinamel | 09.07.2010
1 Antwort
Hallo!
Also ich weis wenn der Schleimpfropf abgeht, dauert es nicht mehr lange!Also bei denen die ich kenne, bei denen ist es nach ein paar Tagen losgegangen! Bei mir war es zum Schluss im KH! Da bei mir die Wehen eingeleitet werden mussten, weil ich schon 11 Tage drüber war! Und mein Muttermund war noch zu!Aber nach 4 Tagen starke wehen kam endlich der Schleimpf.. und es ging gleich los bei mir! Alles alles gute noch
Trinity83
Trinity83 | 09.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf
20.04.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading