kann mein baby früher kommen

pati0412
pati0412
08.07.2010 | 4 Antworten
habe so starke schmerzen im unterleib zieht schon in meine beine runter der schmerz die kleine bewegt sich auch ganz viel im bauch bin jetzt in der 36 ssw kann es sein das mein baby früher kommt?wenn ja woran erkenne ich das dann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@larajoy666
ich hatte ja auch gestern einen FA termin und die sagte auch, das mein kind shcon ziemlich weit runter gerutscht ist und es normal sei aber ich mich darauf einstellen könnte das sie früher kommen wird..nur woran erkennt man sowas???weil mittlerweile kann ich nicht mal mehr nachts schlafen weil alles langsam weh tut:(
pati0412
pati0412 | 08.07.2010
3 Antwort
ja geh ins krankenhaus.
der schmerz der in die beine zieht kann auch der ischias sein, war bei mir so. da muss man halt durch. aber lieber durchchecken lassen ;)
larajoy666
larajoy666 | 08.07.2010
2 Antwort
Geh lieber in KH und lass dich anschaun
alles Gute
Kiara66
Kiara66 | 08.07.2010
1 Antwort
hi
leg dich in die badewanne wenns leichter wird sinds übungswehen wenns stärker wird kannst dich langsam auf den weg machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
2schwangerschaft baby früher spürn?
30.03.2012 | 10 Antworten
baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading