Gibt es hier welche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 11 Antworten
.. deren Kind in BEL lag, einen geplanten KS hatten und bei denen die Geburt früher losging als zum geplanten Termin?

Danke
Lg Violet89 + Leon (38+0)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Da kann gar nichts passieren.
Du kannst selbst mit Preßwehen zum KKH fahren. Wenn der Kopf noch nicht im Geburtskanal steckt , ist ein KS kein Problem. Eine Bekannte mit BEL ist mit Wehen und einem auf 6 cm geöffneten Muttermund ins KKH gefahren. Dort hatte das Personal sie gefragt, ob sie nicht doch spontan... aber sie wollte nicht. Ich hab übrigens auch spontan geboren - trotz BEL. Bei einem KS hätte ich auch auf Wehen warten können.
Backenzahn
Backenzahn | 08.07.2010
10 Antwort
hi
meiner war auch bel kam in der 35 wegen blasen sprung per kaiserschnitt zur welt mfg
nicimaus88
nicimaus88 | 08.07.2010
9 Antwort
@Solo-Mami
brauche ich nicht, aber danke trotzdem das du mich drauf hingewiesen hast :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
8 Antwort
@Violet89
Nur für den Fall, dass Du Dich drüber informieren möchtest: Heviane ist hier im Mamiweb die Hebamme, welche auf Geburten mit BEL speziallisiert ist. Die kannst Du jederzeit anschreiben. Ein Kaiserschnitt ist nämlich auch nicht gerade ein Spaziergang, egal ob geplant oder nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
ja muss jede selbst wissen und entscheiden. ich hab zu viel angst das was schief geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
6 Antwort
ich hatte
in der 38ssw den geplanten ks wegen BEL
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2010
5 Antwort
Eine frühere Bekannte hat ihre Tochter in BEL natürlich geboren
Kind war gesund und munter, es ist also nicht wirklich ein Kaiserschnitt zwingend notwendig
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.07.2010
4 Antwort
@Melli484
ich meinte als zum geplanten ks-termin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
3 Antwort
ja
unsere Maus wurde per KS in der 38.SSW geholt;-)
Melli484
Melli484 | 08.07.2010
2 Antwort
@pobatz
wer risiken eingehen will, bitte... ich nicht... jedem seins =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2010
1 Antwort
von
ner freundin das kind hat sich in der 39ssw gedreht in sl von daher mein sohn lag lange in bel ich hätte ihn auch so normal entbunden
pobatz
pobatz | 08.07.2010

ERFAHRE MEHR:

probleme mit freundin und deren kind
05.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading