an alle Mamis mit Kaiserschnitt

Yvonne2
Yvonne2
05.07.2010 | 14 Antworten
Hallo Mamis wie lange seit ihr im durchschnitt im KH geblieben nach einem Kaiserschnitt ich habe am Freitag den Termin zum Kaiserschnitt könnte ich dann am Montag oder Dienstag wieder nach Hause.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huu
ich hatte am dienstag meinen KS und bin am samstag heim. normal sind es bei uns im KH 5 tage nach´n KS und 3 tage nach der normalen geburt. des ist scheinbar von KH zu KH verschieden. die ä#rztin wollte mich aber erst net heim lassen weil es erst der 4 tag nach KS war. lg
supimami2008
supimami2008 | 05.07.2010
13 Antwort
nach vier...
... tagen. dann mußte ich nach vier tagen zuhause wieder für drei wochen hin :-( alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 05.07.2010
12 Antwort
HI
Ich hatte auch Notkaiserschnitt und ich durfte nach 6 Tagen heim!!!
Sabrina-20
Sabrina-20 | 05.07.2010
11 Antwort
hi
ich hatte auch an nem freitag den ks, durfte dann am mittwoch drauf wieder nach hause!! lg und alles gute!
sandrav83
sandrav83 | 05.07.2010
10 Antwort
ne woche
Alo cih war 7 Tage drinn allerdings war es ein Not KS..... aber am 5 tag wurden schon fäden abgeschnitten:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
9 Antwort
.
Hatte an einem Dienstag um 12:37Uhr den Kaiserschnitt. Und bin am Samstag Morgen gegen 8:30 Uhr nach Hause gegangen. Ich wollte aber auch. Bin nicht son KH Typ. Und mir ging es auch blenden! Wünsche dir alles gute.
DeniseHH
DeniseHH | 05.07.2010
8 Antwort
HUHU
Bei mir war am Dienstag der KS hätte schon Sonntag gehen können musste allerdigns wegen meinen SOhn noch einen tag länger bleiben. Im Schnitt etwa eine woche
JACQUI85
JACQUI85 | 05.07.2010
7 Antwort
6Tage
und die kamen mir schier endlos vor
Kiara66
Kiara66 | 05.07.2010
6 Antwort
hallo
ich war auch 7 tage, hätte auch eher gehen können, dann hätte meine nachsorgehebamme die fäden gezogen. da lucas aber mein erster war wollte ich das nicht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
Ich war sieben Tage drin
Montags der KS und Sonntags heim am Samstag wurden die Klammern gezogen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
...
Mindestens 4 Tage musst du nach einem KS im KH bleiben. Eine weitere Rolle spielen natürlich die Wundheilung, dein körperlicher Zustand sowie der Zustand deines Kindes. Nach einem Not-KS wurde ich 5 Tage später entlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
...
eigentlich 7 tage...ich durfte auf bitten nach 6 tagen gehen...
rudiline
rudiline | 05.07.2010
2 Antwort
hi
im durchschnitt sinds 6 tage. die lag ich auch beim letzten ks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
1 Antwort
Hey
Ich hatte eine Mami in meinem Zimmer mit KS, die durfte nach 3 Tagen wieder heim.Sie ist aber erst am 4. Tag von sich aus heim, weil sie dann noch die U2 im KH gemacht hat, sonst hätte sie auf die Schnelle nen KiA suchen müßen, das war ihr zu stressig.
Hexe29
Hexe29 | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading