gehen die senkwehen direkt in die geburtswehen über?

Desiree1981
Desiree1981
05.07.2010 | 2 Antworten
weiß das einer von euch?oder hören die senkwehen erstmal auf und es ist dann solange ruhe bis die richtigen wehen kommen?ich hatte eigentlich immer nur tagsüber senkwehen nd einen harten bauch in der nacht war nix.nur diese nacht hatte ich das erste mal senkwehen auch nachts nur leichte aber immerhin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Du wirst es merken!!! :)
Ich weis ja nicht wann der Geburtstermin ist, aber ich kann dir eins sagen, du merkst schon wenn du richtige wehen bekommst, bei mir war es so, bei beiden kindern das ich das gefühl hatte, das ich es mit den Nieren habe. Bei richtigen wehen kannst du auch nicht mehr weiter laufen du musst stehen bleiben und "atmen"
wolkserin
wolkserin | 05.07.2010
1 Antwort
Hallo
Die Senkwehen beginnen schon vor der Geburt, sie "schubsen" das Kind Richtig danach kann erstmal n paar Wchen Ruhe sein.Geburtskanal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
wehen oder nicht? 39. ssw
04.03.2015 | 5 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading