Wann baden/schwimmen/sport nach KS?

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
04.07.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!
ab wann nach einem KS darf man wieder baden/schwimmen & sport machen? mein KS ist jetzt 5Wochen her, die narbe sieht sehr gut aus sagt meine hebi, aber ich sehe mich so nach einem schönen bad in der wanne.. vergesse auch irgendwie jedesmal meine hebi zu fragen, weil das soviel andere sachen sind :)
lg & danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich war nach 3 wochen baden mein wofluss
war vorbei .. sport erst nach 4 monaten .... lg
playagirl333
playagirl333 | 04.07.2010
1 Antwort
...
wenn dein wochenflüss vorbei ist kannst du baden....und mit sport schon erstmal noch warten bis die nachuntersuchung beim fa war....da kannst du ja auch nochmal fragen...
rudiline
rudiline | 04.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
ab wann kann man Babys draußen baden?
02.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading