Morgen Einleitung - Zwischen Freude u Angst

Puppinella1
Puppinella1
03.07.2010 | 7 Antworten
Hey Mädels, nun ist es offiziell morgen wird die Geburt meiner kleinen Eingeleitet. Auf der einen Seite freu ich mich weil es sein kann, dass ich meine Maus morgen im Arm halten kann, auf der anderen Seite wird mir schlecht bei dem Gedanken. Habe solche Angst das es nicht klappt und sich 3 Tage hinzieht und das ganze zur reinen Nervensache wird.

Habe schon fast eine Krhs-Phobie, ich weiß ja das ich nach der Geburt ein paar Tage da bleiben muss aber das ist ja mit Baby, aber allein - Horror, habe mächtig Schiss :-((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
War bei mir auch so.
Ich hatte sooooo Angst. Habe die Nacht davor nicht geschlafen. Es war aber alles nicht so wild. Die haben mit der Einleitung begonnen, dann hatte ich am Abned leichte Wehen, weil ich aber davor kaum geschlafen habe, wurde eine Pause gemacht. Am nächsten Tag ging es weiter, 15.45 Uhr hatte ich einen hohen Blasensprung und 4.35 Uhr kam Hannes zur Welt. Aber vielleicht kannst du das ja schon gar nicht mehr lesen.... Ich wünsche dir alles Gute.
Patricia_H
Patricia_H | 03.07.2010
6 Antwort
vielen
dank für eure lieben Worte, habe gerade meinen Schleimpfopf verloren, bin total baff vielleicht gehts ja heut nacht doch von allein los? :-)
Puppinella1
Puppinella1 | 03.07.2010
5 Antwort
Ich
wünsche dir von Herzen alles, alles Gute. Sicher wird alles gut gehen und schon bald, hast du glücklich dein Baby im Arm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010
4 Antwort
ich hatte ne Einleitung
am ET, wahrscheinlich hätte ich übertragen, denn MM war noch zu und nix rührete sich Hier kannst Du meinen geburtsbericht nachlesen: http://www.mamiweb.de/magazin/geburtsbericht-lia/1 LG und teu teu teu - wird sicher alles gut gehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2010
3 Antwort
Hi
Ich wünsche dir alles gute, ... Du schaffst das ich hatte auch voll die Angst vor der Geburt das soger schon monate vorher vorm KS hatte ich auch voll die Panek. Und habe das dann auch auf normalem weg geschaft dannach bist du so froh deine maus im arm zuhalten da hast alles schon wieder vergessen. Drück dir die daum. Lg
muck_el22
muck_el22 | 03.07.2010
2 Antwort
Ich wünsche
Dir für morgen gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Glück!!! Hoffentlich hälst Du morgen schon Dein kleines Wunder im Arm! Vlg
-Vivere-
-Vivere- | 03.07.2010
1 Antwort
hey
Das wird schon!! Ich drück dir die daumen;) DU wirst sehen deine Kleine kommt ganz schnell ;) Wieso musst du dann eig.erstmal daheim bleiben? Das macht doch den kleinen nihcts aus wenn du schon dann mit denen raus gehst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
Morgen wird eingeleitet
20.04.2012 | 13 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten
Angst vor Einleitung?
07.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading