Mein Zwerg soll rauskommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben (wink)

Könnt ihr meinem Bauchzwerg bitte mal sagen, dass er rauskommen soll? Ich ertrage die Hitze nicht habe ich noch nie, auch als ich nicht schwanger war ich hasse den Sommer man kann nicht essen kann nicht schlafen.Habe Kopfschmerzen mir ist schwindlig usw .. Am Sonntag ist ET.Musste mich einfach nochmals ausheulen bin zurzeit ziemlich wehleidig und habe absolut keinen Bock mer! (schwanger) 39+ 4 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Guten morgen
Hallo , Gibt es schon etwas neues? Möchte der Kleine schon raus?
Petty2
Petty2 | 05.07.2010
11 Antwort
-
danke dir schlumpfi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
10 Antwort
ooaa süsse
ventilatoren aufstell, kaltes füssbad hinstell, kaltes tuch aufn nacken und stirn so du kleiner finn drück dich ganz doll süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
9 Antwort
....
versuchs mal mit einem kalten fußbad mit einem teelöffel senf mit drin das hilft auch
CA1985
CA1985 | 01.07.2010
8 Antwort
@Petty2
Ich kann nicht mer so lange warten bis sich die Temperaturen gesenkt haben grins..ne im Ernst die senken sich doch erst mitte nächste Woche oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
7 Antwort
Ausheulen
heul dich ruhig aus . Ich habe auch am Ende meiner Schwangerschaft nur noch gewollt das meine kleine raus kommt . Man kann im Winter schon als hochschwangere nicht schlafen, aber bei den Temperauturen ist das ja nur noch Quälerei. Aber bei der Entbindung solltest du vielleicht foh sein , wenn der kleine Zwerg erst kommt, wenn sich die Temperaturen gesengt haben . Oder willst Du eine Wassergeburt? Kleiner Scherz? Ich drücke Dir die Daumen ! Lg Petra
Petty2
Petty2 | 01.07.2010
6 Antwort
-
danke euch kalt duschen bringt leider nichts nach ein paar Minuten bin ich wieder nassgeschwitz und an den See kann ich nicht habe keinen in der Nähe und mein Badeanzug passt nicht mer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
5 Antwort
-
@blub blub danke das wünsche ich dir auch..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2010
4 Antwort
Kopf hoch !
Denk immer daran das du bald dein kleines würmchen im arm halten kannst ..... Vielleicht gehts ja bald los ... Zur entspannung lass dir ein kühles bad ein....... Drück dir die daumen das es bald los geht ...
Mona19_84
Mona19_84 | 01.07.2010
3 Antwort
ohje du arme
hi also lieber lieber bauchzwerg deine mami möchte endlich das du raus kommst und dich in ihren armen halten kann. lg catrin und anna-lena Kleiner tipp dusch dich kalt ab oder geh schwimmen im see ist echt toll. alles gute
CA1985
CA1985 | 01.07.2010
2 Antwort
...
Also Süße, ich habe mich wirklich gerade ganz arg angestrengt, aber dein Spatz scheint nix von Telepathie zu halten. Tut mir leid. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, das er sich bald auf den Weg macht. Fühle mit dir. Alles Gute für euch!
Kudu03
Kudu03 | 01.07.2010
1 Antwort
...
hey, ich habe in 5 tagen ET und kanns auch nicht mehr bei dem wetter und auch mit den schmerzen den ich hab. aber leider nix was regelmäßig und stärker wird. aber mir gehtz genau so. dir alles gute und das dein zwerg bald raus kommt. lg sandy
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Unser Zwerg 22 Wochen alt
20.06.2012 | 16 Antworten
3 monate zwerg nuckelt am daumen
31.05.2009 | 5 Antworten
Mein Zwerg will nicht ins Laufgitter!
26.02.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading