geburt beim 2ten kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2010 | 8 Antworten
hallo zusammen!

muss jetzt mal was fragen.
wie war das bei euch mit der 2ten schwangerschaft und geburt?
sind eure kleinen früher gekommen oder später als die ersten?
war die geburt länge oder ging es schneller? usw ..

würd mich über eure erfahrungen freuen.

lg
janine (et am samtag)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hai!!
Mein 1 Sohn kam in der 38 SSW zur welt, und die Geburt hat ca 6 Stunden gedauert mit allem drum und dran. Und mein 2 Sohn kam auch in der 38 SSW zur Welt, und da hat die Geburt ca 4 Stunden gedauert.Ich bin jetzt mit unserem 3 Sohn in der 31SSW schwanger, und mal schauen wie es da wird.LG jenny
jennyp81
jennyp81 | 28.06.2010
7 Antwort
...
hatte leider das pech unsre kleine per ks geholt zu bekommen... der grosse hatte so 15 stunden ungefähr, bis er endlich da war, war 10 tage vor termin... die kleine wurde 2 tage nach termin eingeleitet, aber es ist nix passiert... es heisst ja immer, das die geraden, also 2., 4., ..., flutschen... bei ner freundin von mir war es so, das zweite war in 3 stunden da und der 4. in 2....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.06.2010
6 Antwort
...
...bei meinem großen warens 3 std bei meinem kleinen 10min ist aber bei jedem unterschiedlich .... das 2. kind kann genau so gut länger brauchen...
gismo88
gismo88 | 28.06.2010
5 Antwort
Hey!
Ich habe 2 kleine Buben :) mein erster Sohn ist 10 Tage nach ET gekommen und die Geburt hat 16 stunden gedauert. Mein zweiter ist 1 Tag nach ET gekommen und die Geburt hat ca. 5 1/2 Stunden gedauert! Aber ich denke es ist bei jedem verschieden... Wünsche alles Gute LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 28.06.2010
4 Antwort
ich fand die schmerzen
bei meiner 2ten geburt viel heftiger die geburt ging um einiges schneller als bei der ersten und was ichauch noch hatte waren üble nachwehen vorallem beim stillen hatte ich bei der ersten auch nicht
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 28.06.2010
3 Antwort
Hallo
das ist zwar meine 3 ss aber leider war die erste ss eine Totgeburt in der 38 ssw. Leonie habe ich per Kaiserschnitt in der 37 ssw bekommen..... Ich kann es dir leider nicht sagen würde mich aber auch intressiern.....
Neuronet13
Neuronet13 | 28.06.2010
2 Antwort
Ich selber habe erst einen Wurm
aber ganz viele Freundinnern haben jetzt ihr 2. Baby bekommen. Eher kamen die Kinder nicht aber bei wirklich allen ging die Geburt viel schneller als beim 1. Kind....
JonahElia
JonahElia | 28.06.2010
1 Antwort
schööön
die antworten würden mich auch interessieren :-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten
wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
Zweites Kind spontan entbinden?
31.08.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading