Erfahrungen mit Krankenhaus in Herne

Meli2212
Meli2212
27.06.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis!
Ich gehöre auch zu den werdenden Mamis und habe meinen Termin im Dezember! Ich mach mir aber schon die ganze Zeit Gedanken zu dem Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte! Ich wohne in Herne! Hat jemand da mit einem Krankenhaus schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...hi
Also zu der Frage wo ich entbinden möchte hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht! Da ich zur Zeit aber von verschiedenen Leuten höre, dass das eine oder andere Krankenhaus keine Entbindungsstation mehr hat, muss ich erstmal noch telefonieren! Zur Auswahl stehen bisher das Marienhospital Herne, EVK Castrop-Rauxel, St. Anna und EVK Herne. Wie gesagt, wir müssen uns noch schlau machen und angeschaut haben wir uns auch noch kein Haus! LG
Meli2212
Meli2212 | 28.06.2010
3 Antwort
hallo
ich hab gehört das das marienhospital sowie anna hospital beide sehr gut sein sollen!!! vom anna weiß ich noch das sie wenn etwas mit den neugeborenen sein sollte , was man nie annehmen sollte, dann kommen sie ins marienhospital nach witten auf die neugeborenen intensiv...
nenny1981
nenny1981 | 27.06.2010
2 Antwort
Hallo...
... ich wohn zwar nicht in Herne...aber du kannst dir den/die Kreissäle vorher ansehn. Und wenn es da Beleghebammen gibt, dann würde ich auch so eine wählen...ie betreut dich während der Schwangerschaft, während der Geburt und macht auch die Nachsorge. Grüße Verena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010
1 Antwort
Hallo
In welchem Krankenhaus möchtest du entbinden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sauberkeit Krankenhaus in Polen?
02.07.2012 | 6 Antworten
kind im krankenhaus
14.02.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading